Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW für Ferguson

Neue Emusoft_Ferguson_HF8800HD-11.11.9F

Neue Emusoft_Ferguson_HF8800HD-11.11.9F
 
Neue Emusoft Ferguson_HF8800HD_11.11.9F_Fix2

* Poprawiono SD_HD w stosunku do 11.11.9F
* Zmodyfikowano prdko[ dekodowania moduBu Diablo+POLSAT CI CAM.


* Verbesserte Funktion SD_HD gegen Soft 11.11.9f
* eine neue bessere, schnellen Dekodierung "CI cam Diablo + POLSAT CI Cam"
 
AW: Neue Emusoft Ferguson_HF8800HD_11.11.9F_Fix2

Beim nächsten mal bitte in die Datenbase laden und nicht in das Forum. Wenn jemand eine Firmware suchen tut, dann schaut er in der regel nicht in das Forum. Daher macht es kein Sinn sie in das Forum zu laden:(.
 
AW: Neue Emusoft Ferguson_HF8800HD_11.11.9F_Fix2

Hallo

Das Thema hatten wir schon mal
Würde ich ja machen
Bekomme da nix hochgeladen,obwohl ich angemeldet bin

Gruß rabedu
 
AW: Neue Emusoft Ferguson_HF8800HD_11.11.9F_Fix2

Ich habe eben mal geschaut und hab festgestellt das dein ACC nicht bestätigt war. Jetzt sollte es aber funktionieren :)....
 
AW: Neue Emusoft Ferguson_HF8800HD_11.11.9F_Fix2

Da sie jetzt in der DB ist,habe ich sie aus deinem 1. Beitrag entfernt!
 
Neue Emusoft_Ferguson_HF8900HD-11.12.2D-13.11.2008

Beschreibung:

Neue Emusoft_Ferguson_HF8900HD-11.12.2D-13.11.2008


Bitte beachten Sie: Das benutzen von Pay TV ohne gültigem
Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zur Test- Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!


Hir der:link: zur DB - Link veralten (gelöscht)
 
Neue Emusoft Ferguson

Beschreibung:

Neue Emusoft Ferguson_HF8900HD_Jepssen_11.12.2E-
Keine Info !!!!!


Hir zur DB der :link: Link veralten (gelöscht)



Bitte beachten Sie: Das benutzen von Pay TV ohne gültigem
Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zur Test- Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!
 
Neue Emusoft Ferguson_HF8900HD_11.12.4D

Beschreibung:

Neue Emusoft Ferguson_HF8900HD_11.12.4D - 09.12.08

Hir zur DB der :link:- Link veralten (gelöscht)



Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken!
Ich übernehmen keine Verantwortung für Dateien und Links
 
Zurück
Oben