Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW 0.9.4991 BETA

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Neue FW für die Azbox HD

azbox-0.9.4991-patch.bin

Changelog:

fixed udp stream feature
improved recording process
improved multimedia playback
fixed hang when playing mkv with dts tracks

Link ist nicht mehr aktiv.

osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn das geklappt hat dann fress ich en besen, dummerweise lässt sich das gerade nicht testen weil wa hier anscheinend en paar serverprobelme habe, zumindest hab ich hier so en paar probleme mit der seite zwischendurch.

bin schon extremst gespannt auf die fw.


mfg
 
AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

Dauert noch ein wenig mit dem Upload, der Server macht anscheinend Macken und unterbricht mir dauernd den Upload.

Download Link in die DB im Beitrag #1 hinzugefügt.

osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leider musste ich meinen besen verschonen, die filme stocken immer noch wenn man in 1080p mund mit na dts spur schaut.
ich glaube die box hat einfach nicht genug säft dafür bzw kriegt die datentransferrate nicht hin, ist quasi zu langsam.
sehr sehr schade.
kann das vielelicht noch jemand bestätigen ??


mfg
 
AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

Es ist immer wieder erstaunlich, wie fachkundig eine neue Firmware angeboten wird.
Nachdem ja nun die Aufnahmen einigermassen gehen, kann man wärend der Aufnahme kaum noch fernsehen. Das Umschalten auf einen anderen Sender ist fast unmöglich, es dauert ewig. Ich habe in der Zeit ein Bier im Kühlschrank geholt. :)
HD Sender hängen alle paar Sekunden.
Bei Youtube kann man auf den Verbindungsaufbau warten, bis man schwarz wird. EPG kann man nicht mehr blättern.......
Dom und Werkseinstellungen sind schon völlig abgenutzt.:)
Es ist zum verzweifeln.
Das kann es doch bei aller Liebe nicht sein?!
Gruß

Muss mich korrigieren, nach langem testen, die Aufnahme funzt auch nicht. Wenn man eine Aufnahme macht, so ca. 1,5 Stunden, kann man nur 20 Minuten schauen. Das wars dann, mehr ist nicht aufgenommen. Also wieder die alte FW rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

@ Franke ich habe da selber Problem mit ne yputube aber was ich gemerkt haben das Bild komm schnell
 
AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

interessanterweie hab ich gar keine dieser probleme, bzw youtube hab ich zwar net ausporbeiet aber aufnehmen udn so weiter klappt alles.

mfg

ps. ich gluabe so langsam das es fast ne glückssache ist ob beim formatieren udn wieder drauf spielen alles gut läuft oder nicht. bi mir hat auch das aufnhmen übers epg en jahr lang net geklappt, obwohls bei allen anderen ging, und lle meinten es läge an der senderliste, hab die senderliste 3 mal komplett neu gemacht PER HAND, und nix war, kein unterschied. dann vor kurzem als man hier die enigma 2 soft testen sollte, hab ich das mal gemacht, dann mit großem aufwand die alte soft wieder drauf gemacht und irgendwie hab ich jetzt gar keien probleme mehr, denke mal das mit der enigma 2 soft die alten dateien recht gut überschrieben worden sind und somit die neue original soft nicht mehr drauf zugreifen konnte, und deswegen alles besser läuft.
hoffe ihr konntet meienr theorie folgen
 
Zurück
Oben