Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FritzBox7490 geht aber mit ewe nicht?

Aus meiner Sicht handelt es sich um ein defektes Gerät. Wenns geht, teste de selbe Box vom Bekannten. Dann bekommst die Gewissheit und bist dir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich gehe auch davon aus das die Box zumindest der WAN Port defekt ist. Retoure ist über Amazon auch schon angemeldet. Leider kenne ich keinen der ne 7490 hat alles älter oder neuer :D
ich hab nun auch die 7530 bestellt. Die ist im Wlan nen tick langsamer hat aber auch 4xGigabit und ansonsten sind die Boxen ja eh alle sehr gleich. Was das können angeht. Ich danke euch aber für die Unterstützung hier.
..
PS.:

Moin noch mal kurz zurückmelden. Hab nun die 7530 hier. Angeschlossen 3 Min gewartet fertig. Ohne Dateneingabe alles so wie es sein sollte. ( Nur als Rückinfo )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben