Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Frequenzen der Sky HD Sender???

pop1

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
9
Erfolgspunkte
38
Hallo,
Ich habe probleme mit den neuen Freq.der Sky HD Sender.
1.Nach einem neuen Sender suchlauf,stimmen die Daten über ein 11992/27500 aber Ich kriege kein Bild/Ton(Infozeile und Text werden angezeigt).

Mein Bruder hat den 9600 HD bei Ihm Läuft alles,wir beide Laufen auch über den gleichen Server.

Ich dachte das liegt an der Soft,hab dann die neueste aufgespielt

globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.33 (2,22 MB) es ist alles Hell bis auf die HD Sender von Sky.

Wer kann mir helfen:(

pop1
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.207
Punkte Reaktionen
8.551
Erfolgspunkte
1.073
AW: Neue Frequenzen der Sky HD Sender???

Spiel mal seine Settings ein, dann sollte es, wenn der Server in Ordnung ist, funzen!

Grüsse
szonic
 
OP
P

pop1

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
9
Erfolgspunkte
38
AW: Neue Frequenzen der Sky HD Sender???

Hallo,
kann Ich den seine Settings getrennt von der Soft auf den USB speichern??
Oder gibt es eine andere möglichkeit,weill er war zu faul :)) um seine Kanäle zu sortieren.
Bin nicht grade scharf auf seine Setting.

pop1
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.207
Punkte Reaktionen
8.551
Erfolgspunkte
1.073
AW: Neue Frequenzen der Sky HD Sender???

Klar, hier der editor für dein Problem:

Link ist nicht mehr aktiv.

Lade deine herunter, und seine, und mache daraus einen schicken mix! :)

Grüsse
szonic
 
Oben