Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware Globo/Truman_EMU_1.3.81_AMSTAR

Habe ich runtergeladen, derzeigt mir die Programme aber nicht so an wie ich sie eingestellt hab
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den 7010 A, bei mir hats zuanfang auch etwas gedauert. bin mit 9339 ins Menü gegangen, habe Premiere gesucht, und bei den Code Edit.. gedrückt, aber nichts verändert.
Dann auf Exit, Auf Pr...1 geschaltet, eine geraucht, und da wars
 
Hallo Werder,

habe noch die truman emu 1.3.80 drauf, AU funzt gut, bis auf den bug, ist der bug mit dem 1.3.81 weg?

Gruß Frank
 
Habe eben die truman 1.3.81 auf meinen baff 400 aufgespielt .............

und siehe da, die Uhrzeit wird wieder richtig auch im standby angezeigt :p

saubere sache . kann ich nur sagen AU wollte erst nicht fluppen, aber das liegt daran, daß ich einfach keine geduld habe :Okei: als es nach 2 minuten nich hell wurde, hab ich die kurz ausgeschaltet und es wurde licht :laugh::laugh:

ich bin super zufrieden

Ps habs per mini aufgespielt
 
Zurück
Oben