Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware 0.9.2238!

AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Hallo....


Hmmm:JC_hmmm:,ist es möglich diese hier hochzuladen,das man sieht ob die was taugt... Danke...
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

hab sie aber noch nicht getestet wie sie läuft:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

hab sie mir grad draufgezogen!!! Ging alles ohne probs!!! Ich dachte jetzt ändert sich was an meinem Problem das aufeinmal eclips und kinowelt usw nicht mehr gehen aber na ja war wohl nicht so!!! Die Umschaltzeiten sind jetzt bei mir schneller!!!
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Dieses mal werde ich mich erst Morgen oder Übermorgen zu der FW äussern denn wie man ja jetzt so langsam weiss, brauch die FW immer ein weilchen bis sie sich eingespielt hat:)mal schauen:)
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

also bei mir läuft die ganz gut kann nocht nichts negatives sagen....
was mir aufgefallen ist das ich kein lotto mehr auf brummi 1-4 spielen muss:dance3:aber das kann sich schnell änderen und das zappen geht ein bischen schneller aber nicht viel und das epg ist schneller zusehen....also bis jetzt keine bedenken....:dance3:

klopf auf holz:whistle2:
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

bei mir rebootet das system immer wieder neu, wenn ich die festplatte abklemme funktioniert alles normal! bug?!

mit der vorgängerversion war das problem nicht!
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Das ist glaub ich kein Bug, das hatte ich schon mal mit der internen FP, am besten nochmals Werksreset probieren(aber FP abgeklemmt lassen dann DOM Formatieren und FW neu aufspielen, dann alle einstellungen machen und dann die FP anschliessen.

Eins kann ich schon mal voraus sagen seid dieser FW klappt aufnehmen von zwei zu unterschiedlichen Zeiten die Aufnahme von 2 verschiedenen Sendern

aber beide Sendungen zu früh abgeschaltet:(:(
Usals funktioniert imernoch nicht:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

kann man jetzt keine Auflösung mehr wählen bei SCART ?
Ansonst geht die Firm stabil bis jetzt, schneller Umschaltzeiten habe ich nicht festgestellt.

Thomi
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

das war auch schon bei der vorherigen soft so.
da sieht man auch keinen unterschied bei scart da es eh begrenzt ist.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

auch mit dieser firmware habe ich kein ton über hdmi,,,was ist zu empfehlen??? habe dom auch formatiert
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Das ist keine Offizielle FW, hab ich gerade gelesen, es ist eine Durchgesickerte Version, es ist die 2136 mit ein paar beseitigten Bugs.




Zitat:
Just to clear some missunderstandings....

This release is not Official, and it is not possible to download it trough Settings of Box !!!

Someone, published this without permission and now we have confuing situation. Wait for official release of new SW and there will be no any problem's like this. Some of US was testing this SW more than 7 day's ( from last friday ), and this Fix and Add options will be added on 0.9.2136 FW .

Thanks to all for feedback, but most all of this bug's already are submitted.
 
Zurück
Oben