Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware 0.9.2238!

AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Hatte einen Slim line DVD Brenner für die Dreambox gekauft, habe mich dann für eine Azbox entschieden.
Steckte den Brenner dann in ein Gehäuse und dachte es wird klappen. Wird leider nicht von der Azbox erkannt….
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Hallo,
das mit dem externen USB Slimline DVD Laufwerk kann ich bestätigen, funktioniert noch nicht.:(
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Jepp, da geht (noch?) nix. Hatte gestern auch mal einen Versuch gewagt.
So dumm ist doch der Gedanke nicht. Wenn auch hier immer wieder mal nach dem Sinn eines externen DVD LW gefragt wird - ich würde diese Alternative bevorzugen da ich so ein Gerät bereits besitze.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Ich verstehe euch alle garnicht? was wollt ihr mit einen DVD Laufwerk an eine Multimediabox? jeder Film kann bei einer guten Internetverbindung gestreamt werden, ist das nicht der Fall dann kann fast jeder Film per FTP übertragen werden auf die az, und das Resultat ist gut, ich versteh das alles nicht.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

die leute wollen vielleicht ihre irgendwann mal gebrannten oder ihre originalen dvds gucken ohne noch ein geraet haben zu muessen...
kann ich schon verstehen.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

Ehefrauentauglich ist es ja wohl sogar meine kommt damit klar, und die ist Blond:):)und die Filme die Interressant sind habe ich alle auf die FP der az per FTP eingespielt, wie lange will man denn solche Filme aufheben?
ich habe kaum CD ich habe alles auf FP des PC und gut ist, Kostet doch alles nur unnötig Zeit und Geld, Rippen Brenne ect.

Das war ja auch nur eine Frage und eine anregung meinerseits.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

So unterschiedlich sind halt die Meinungen und Wünsche. Es wäre doch schön, wenn ich meinen alten DVD einmotten könnte. Im Menü ist es ja schon vorgesehen, man kann nur noch nicht drauf zugreifen. Ich habe viele Filme auf DVD.
 
AW: Neue Firmware 0.9.2238!

So ist es nun mal:)ich mache es Lieber so wie beschrieben, MusicCD habe ich noch ca.10 Stück aber auf FP ca.300 von 10 Jahren, aber auch Natürlich ein Durchlaufendes Backup:)
 
Zurück
Oben