Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Titanium 3A Update Nova GR 20.03.2010

novacy and gr_titanum3_a_28.02.2010

Datenbase:

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Titanium 3A Update Nova GR 20.03.2010

novacy and gr_titanum3_a_28.02.2010

Datenbase:

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

ist dieses ein Update des Aktendatums 13/03/2010 I don' t sehen 28/02/2010 oder 20/03/2010 Akten im Archiv. nur CY auf meiner Karte
danke

Hallo,

habe es selbst getestet ging dan wieder :-) im anderen Forum endeckt.

hatt mit den anderen mchellas_20100301 nichts zutun datum beachten :-) ich meine erzeugerdatum nicht das datum 20100301!!

Gruss

ALTheo

wenn dieser Thread nicht immer so zugemüllt würde und wenn es denn mal einen Thread geben würde in dem wirklich nur files gepostet werden und sonst nix, dann würden vielliehct nicht zum xten-Mal die gleichen files unter mehreren verschiedenen Namen hochgeladen.

ich glaube das 13.2.2010 gibt es mittlerweile mindestens 4 oder 5Mal,
das sogenannte mchellas1.3.2010 /das eigentlich vom 5.3.ist) gibt es mindestens 2x.
Vielleicht sollte man sich vor dem Hochladen mal die Mühe machen und ein wenig suchen und abgleichen

Jau @cascadero du hast recht hier sollten nur feils drin stehen!!!
Wo ist deiner den ?
Gruss

ALTheo

Mal ein Spruch aus der Biebel
Der jene der ohne sünde ist werfe den ersten stein!!!

gute morgen an alle,eine frage ich versuche seit gestern die sct zu beschreiben.
auf tit3 ,aber es kommt immer ( error: selecting flash failed) immer das gleiche ob mit
(Titaniumloader) oder mit (T3Loader) immer das gleiche kan mir jemanden helfen?

Zuletzt bearbeitet:

@emil1

deine Anleitung ist wunderschön. Leider hat sie einen großen Schönheitsfehler.
Die hsn, die du in deiner Anleitung postest ist zumindest momentan noch aktiv. Ich schätze aber sie wird es nach dieser Veröffentlichung nicht mehr lange sein und es werden einige Titas dunkel werden.

Daher nochmals die Bitte: NIEMALS HSM ZU POSTEN!!!!

hallo cascadero kanst du mir helfen,ich mochte sct beschreiben auf ein tit3.aber da kommt immer Selecting Flash failed was mach ich falsch.oder ist die card am arsch ??

Jau @cascadero du hast recht hier sollten nur feils drin stehen!!!
Wo ist deiner den ?
Gruss

ALTheo

Mal ein Spruch aus der Biebel
Der jene der ohne sünde ist werfe den ersten stein!!!

Tja Altheo, wenn du dir wie ich beschrieben habe die Mühe gemacht hättest und ein paar Seiten zurückgeblättert hättest, dann hättest du das aktuellste file vom 5.3.2010 das ich hochgeladen habe auch gefunden.
Dafür hättest du allerdings ca 5 Seiten bis zu Post #141 zurückgehen müssen und das war wahrscheinlich ein wenig viel verlangt. Vielleicht hättest du dann auch gesehen, dass es das gleiche file ist, das du nun nochmals hochgeladen hast!

Zwar kein Spruch aus der Bibel aber immer wieder passend:

vor Inbetriebnahme des Mundwerks (Bzw vor em Posten) das Gehirn einschalten!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo @cascadero , Ich erinnere nur an einen Zietat 188 ist garnicht solange her und nun wer hat vergessen sein gehirn einzuschalten !! Du hast übriegens Recht sind die selbe feils aber bei so viel Blabla übersieht man das wesentliche. Ich habs nur gut gemeint und hoffe das ich einiegen geholfen habe. Gruss ALTheo

wenn dieser Thread nicht immer so zugemüllt würde und wenn es denn mal einen Thread geben würde in dem wirklich nur files gepostet werden und sonst nix, dann würden vielliehct nicht zum xten-Mal die gleichen files unter mehreren verschiedenen Namen hochgeladen.

@altheo
naja, auf einen solch " geistreichen Einwurf" wie von Dir konnte ich mir eine Erwiderung nicht verkneifen.
Ich fand es lustig, dass gerade jemand, der "File-Doubletten" hochlädt, ohne mal zu schauen, was schon vorhanden ist, sich soweit aus dem Fenster lehnt.

Nur zu deiner Beruhigung: ich habe einen der Mods gebeten vielleicht doch Mal einen Thread "Titanium nur Files - keine Diskussion" zu eröffnen

@cascadero
BIN AUCH DAFÜR "Titanium nur Files - keine Diskussion"

@cascadero
BIN AUCH DAFÜR "Titanium nur Files - keine Diskussion"
Hallo

Bitte kast du mir vielleicht helfen. Ich installierte die neuste software von 5.3.2010 in titanium 3A karte, aber ich kriege keine von den haupt Nova
channels (Alph*,Meg*,Alte* u.s.w). Sports und cinema chan. okey.
Bis vor 4 Tagen alles war okey.
Ich danke in voraus für Ihre hilfe.

John

LOGS TITA3

Try and tell us the results.

Code:
http://rs721.rapidshare.com/files/368687134/26_03_2010_LOG_C3.rar

Zurück
Oben