Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

nichts ist unmoeglich machen wir es doch per pm

ja wäre auch dafür per pm..

und wenn möglich dann der link per pm weil in 2 oder 3 tage ist ja wieder zuuuuuuuuuuuu...naja wenn du möchtest weil ich suche im net aber hatte nichts gefunden so wie viele anders..Danke

Weiss jemand ob ab heute braucht man einneues modul für die titanium?ich sehe irdeto 604!stimmt es?

leute ichhabe ein irdeto modul p/n904505 bis heute habe ich damit titanium gesehen jetzt funktioniert die tita bei mir nur mit dem alpha crypt klassic.kann sa stimmen?BITTE UM EINE ANTWORT

Jens das ist nicht möglich den es gibt so viele Foren und irgendeiner lädt das File eh hoch, wenn du ein File hast dass NP ist und du gibst es weiter, ich gebe es weiter der nächste gibt es weiter und irgendeiner wird es irgendwann mal veröffentlichen.

hier was zum Testen

ΤΙΤa 04.05.2010, new file

Das File is nu 3 mal hier jetzt!
Grad gecheckt, der HSN ist wieder tot, also geht heute bestimmt wieder zu!

man sollte die Files nur für user anbieten die eine bestimmte Beitragszahlt haben.
Das würde ein wenig helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: zmi

Das File is nu 3 mal hier jetzt!
Grad gecheckt, der HSN ist wieder tot, also geht heute bestimmt wieder zu!

Aktuell also die Logs von Gestern, es ist kein einziges HSN aktiv in der C3 Datei, in der CB Datei sind noch ein Paar aktiv. Das heisst die Files die aktuell hell sind sind es nicht wegen dem HSN sondern weil der Provider 00 noch aktiv ist das heisst beim nächsten Providerwechsel ist es Finito.

man sollte die Files nur für user anbieten die eine bestimmte Beitragszahlt haben.
Das würde ein wenig helfen.

Wie viele User wären das 50 oder 100, glaubst du dass es nicht Public wird, Beispiel, einer der das File hat gibt es einen Bekannten weiter er stellt es ins Netz, was will mann machen.
Es wäre schön wenn es eine möglichkeit geben würde aber es sieht nicht so aus.

fur titanioum gr

diese file ist ok 07.05.2010

Code:
Link veralten (gelöscht)

by kwirli

Es sind die gleichen File

irgendwie geht mit den bei mir nix ;( Nutze die mit CCcam
Hat jemand eine Lösung ? auch gerne per pm

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…