Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

ja danke weiß aber nicht wieso es jetzt geht weil hatte es schon mal so ..naja egal..es geht..

kann mir jemand helfen?ich habe eine tita3a die will ich beschreiben mit cas3 und t3 loader und es kommt immer error bei eeprom!was kann ich tun bitte

mit welchem file wird es jetzt hell!eshat funktioniert ich habe die tita mit dem file 21/04 den ohne log aber die wird nicht hell dann mit 28/04 aber auch nicht und beim programmieren steht card succesfully programmed!bitte um hilfe

mit welchem file wird es jetzt hell!eshat funktioniert ich habe die tita mit dem file 21/04 den ohne log aber die wird nicht hell dann mit 28/04 aber auch nicht und beim programmieren steht card succesfully programmed!bitte um hilfe

Mit dem File vom 28/4 werden beide Arten von Karten hell ohne Log, sie bekommen die gleiche HSN

kann das sein das es an meinem modul liegt?ich habe ein irdeto access P/N901275 Rev1.1!danke für deine hilfe

Ja, die Gamma ging mit diesem Modul aber fuer die Tita brauchst du Irdeto Freecam 2.017 bis 2.020 oder ein Receiver mit Kartenschacht der Irdeto lesen kann

danke dir ich werde mir morgen ein alpha crypt zulegen ich hoffe damir erledigt sich das ganze

ja nur bei alphacrypt gibt es da Problem dass, sollte CY mal wieder laufen das Modul bei CY seltsamerweise kein AU macht. Nur GR läuft allerdings gut mit dem Ding

hi
gibt es keine frimware für das irdeto access was man einfach drauf spiel??und dann ist es ein irdeto free oder so??.

Zurück
Oben