..Kabel mus so sein wie die anschlüsse,CAS hat buchse also kabel mus stifte haben,PC hat stifte also kabel mit buchse. ..Oder anderes gesagt kabel-->mähnlich-->weiblich keine zwiesen adapter,kabel in bild ist eine null-moden kabel für receiver updates und das hat gekreutzte leitungen.Und prüfen kanst mit eine multimeter(wen hast).
..Am besten in eine laden gehen(um die ecke)und kabel selber suchen der verkaufer auch sagen,wen nicht geht bekomt es zurück. ..Hinten von der verpackung ist immer ein klein bild vohanden und zeigt die pin's(foto).
..Und das kabel stecker-->buchse(foto).
kosta1 das heist dan seriell verlängerung dan, wie ich das verstanden habe.
1:1 ist ein verlängerung habe es gesehen, alle die so ausehen heisen seriel verlängerung stimmt kostas1 ??
weil genau so eins wie auf dein bild gerade habe ich eins bestellt
kosta1 das heist dan seriell verlängerung dan, wie ich das verstanden habe.
1:1 ist ein verlängerung habe es gesehen, alle die so ausehen heisen seriel verlängerung stimmt kostas1 ??
weil genau so eins wie auf dein bild gerade habe ich eins bestellt
..Nein,keine verlängerung,sondern eine normales kabel der wird direkt mit CAS+ und PC verbunden,keine kabel oder adapter dazwiesen. ..Und nicht jeder kabel der so ausieht ist auch 1 zu 1 seriel-kabel,es gibt die in verschiedene ausführungen. ..PS:Kabel bestele ich nicht,die kaufe von elektronik-laden um die ecke.
also ich würde mall vorschalgen einen neuen therat als stikey starten und nur update posten alles andere wierd dann gelöscht und ein leber therat wie bei gamma