Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Fernbedienung

AW: Neue Fernbedienung

Also ich hatte schon öfters was eingetauscht. Bei den ersten malen habe ich zum Beispiel die Fernbedienungen nach Erhalt der neuen Ware zurückgschickt. Durch den ganzen Wirrwarr kam es auch mal vor das ich auch mal eine vergessen habe zurückzuschicken. Bis jetzt kam seitens DMM keine Beschwerde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Fernbedienung

So ich hab nun ein Ticket erstellt bei Dream!

Zu meinem erstaunen, einige stunden spähter schon Antwort. Nicht schlecht!

Die schrieben ich soll eine Rechnungskopie Mailen und dann würden die mir eine neue zuschicken! Auch nicht schlechter Service!

Ich hab die auf die ganz neue FB angesprochen aber die haben kein Wort dazu gesagt was für eine FB sie schicken! Ich hoff natürlich sehr dass ich die ganz neue kriege aber ich glaub nicht dran :)

Ich erwähne dann das noch mal im Ticket mal schauen ev lassen die sich erweichen!

Wenn ich aber nur mal eine kriege die besser reagiert bin ich schon mal zufrieden!
Die neue sieht aber schon viel edler aus und würde auch design-Technisch viel besser zur 8000er passen!
Mal schauen was geht! Infos folgen :)

Grüsse
 
AW: Neue Fernbedienung

Habe heute eine Schwarze ersatz fernbedienung erhalten.
Jetzt passt die zu den rest ( tv,dream,HiFi u.s.w.)

Kroko : Vielen Dank für den Tip.
 
AW: Neue Fernbedienung

So nun ist es bei mir auch so weit, habe eine Ersatz-Fernbedienung von Dream erhalten! Ich habe im Ticket nochmal die neue Fb mit beleuchtung angesprochen.

Dream schrieb dazu, die neue Fb ist nur als Zubehör erhältlich und wird nicht als Garantie ersatz verschickt! Tja schade aber die Originale schwarze verrichtet ihren Dienst schon besser als die silberne!

Besten Dank für eure Tips!

Mfg: Striker80
 
Zurück
Oben