Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Favoritenliste erstellen

testo999

Newbie
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Community,

habe seit kurzem einen VIPII und auch gleich die aktuelle ILTV vom 22.12.10 aufgespielt.

Jetzt hatte ich mir eine Favoritenliste angelegt die er mir wohl automatisch unter dem Namen des aktuellen Datums gespeichert hat.

Diese Liste konnte ich auch umbenennen.

Jetzt aber zum eigentlichen Problem: ich würde gerne eine neue Favoritenliste für Sport- und Musiksender anlegen, weiss aber nicht wie ich das machen soll...

Wenn ich mir die Favoritenlisten anschaue (über den Knopf auf der Fernbedienung) gibt es nur "Alle" und meine eigene Liste.

Wenn man über das Einstellungsmenü geht, sehe ich eine Menge "Favoritenlisten" die aber alle "ausgegraut" und auch nicht anwählbar sind.

Meine Vermutung ist, dass das irgendwas aus der ILTV Soft ist.

Wie kann ich denn eine neue Liste anlegen???

Vielen Dank vorab für eure Hilfe
testo999
 
AW: Neue Favoritenliste erstellen

Sind heute Leute anwesend, die mir hier helfen können?
 
AW: Neue Favoritenliste erstellen

Steht bestimmt in der Bedienunganleitung wie das geht.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Neue Favoritenliste erstellen

Danke für den Tipp,

aber da habe ich wohl nicht die richtige, sonst hätte ich mir die Frage sparen können. So wie es in meiner beschrieben war hat es leider nicht funktioniert oder ich hab was falsch gemacht...

Für einen hilfreichen Hinweis wäre ich dankbar!

Gruß
testo999
 
AW: Neue Favoritenliste erstellen

Moin - Programm auswählen - gelbe Taste (Optionen) - FAV (Favoriten) - OK - FAV1 bis FAV30 Liste wählen - OK - exit - Speichern? -> Ja - Fertig.
Sowas funktioniert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Favoritenliste erstellen

wenn die Favoritenlisten ausgegraut ist, dann sind keine Sender darin gespeichert, daher werden sie auch beim FAV auswählen nicht angezeigt

Kopiere einfach Sender hinein, benenne die FAV um und schon werden sie auch angezeigt:good:
 
AW: Neue Favoritenliste erstellen

Danke!

Hatte länger keine Zeit rein zu schauen, habe es jetzt aber endlich hinbekommen.

Eine etwas bessere Anleitung von Edision wäre aber an der ein oder anderen Stelle schon ganz nett...

P.S.
die vorgegebenen Favoritennamen sind aber doch irgendwie ein "Mitbringsel" von ILTV, da ich hier vorher definitiv nichts eingegeben hatte.
 
Zurück
Oben