Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Wohl falsche Settings genommen,wie....?:emoticon-0136-giggl

Die hier sind die richtigen für 9600
Link ist nicht mehr aktiv.

und die für 9600 TS:
Link ist nicht mehr aktiv.

Check nochmal bitte,enn du Lust hast....weil bisjetzt hatten wir bei den Settings noch keine Beschwerden....

Gruss
jorgo
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

Nee, nee,
da pass ich schon auf :dance3:

ich glaube die Optis sind alles zicken wie die d-box von sagem vor 100 jahren, hehe..
hab den eindruck das selbst ein senderverschieben schon freezer vermindert. oder halt, es funzt gar nix mehr.
aber egal, die bildquali ist für den preis einfach der hammer.
 
AW: neue Emusoft 3.39 für den 9600 S und TS

ist es immernoch so das er bei mehreren servern diese auch permanent parallel abfragt und ecms bekommt? liess sich bisher nur durch den "reconnect" rote taste lösen das er ausschliesslich im laufenden programm an 1 server die anfragen stellt
 
Woher bekomme ich die aktuelle Firmware für den TS 9600??
Download Server scheinen offline zu sein.
 
Zurück
Oben