Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue EMM ´s

Was nützen dir die emm doe sond verschlüsselt die kannst du nur mit dem key entschlüsseln die im secreat area der cpu sind und das simd nur hash keys

Es werden keinerlei keys der keyladder verlassen
 
vielleicht kommt ja zufällig irgend woher der Schlüsseldienst vorbei :D
es kommen keine Keys aus der ladder aber irgendwie müssen die ja auch hinein kommen :D
 
Oh mann wen ich den qiark hier lese ja soe kommen in den berreich über den transport key der wiedderum nicht playn ist
 
Adas du qeist genau was los ist tue nicht so du hast genug connection zu den leuten ich nenne keine namen aber ich weis was mit nagra ist und auch mot jash keys ich weis auch um telnet zugriff aber ich sage nix nir tue nicht so als wüstest du nicht um was es geht
 
@Cyberscitymaste und weil du hier nicht weiter kommst hältst du jetzt diesen Thread für sinnlos ?
lass uns hier einfach machen und du schaust Dich einfach in den für Dich sinnvolleren Threads um ...

Das Du etwas weist glaubt dir doch sowieso keiner ...
Hallo ich weis was aber ich sag es nicht - das ist auch so ein Paytv23 gequatsche der weis auch immer alles ...
"und wenn ich beweise auf den Tisch lege dann schaut ihr alle dumm aus der Wäsche "
Jo wo sind se denn ?
 
Sind aber andere Receiver und Module für Nagra, mal abgesehen dass Sky Nagra gar nicht benutzt. :)
 
Zurück
Oben