Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue dreambox

AW: neue dreambox

Mediamarkt???? :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl Das wird wohl auch nix werden.

Mach das was dir motumba geschrieben hat. Googel nach Sat Händlern in deiner Umgebung, ruf dort an und frag ob die ne Dream haben und fertig.

Ansonsten kannste auch übers Netz bestellen, ist dort meistens sogar billiger. Musst halt nur aufpassen das du keine Clone erwischst.

ice
 
AW: neue dreambox

hallo
ich habe mir jetzt in meiner umgebung promarkt, mediamarkt und Satur angeguckt, nichts.
Ich habe wie ihr gesagt habt mal nach Sathändler geggogelt und habe einen kleinen Laden gefunden.
Direkt angerufen, ja kann ich bestellen weis aber nicht wie teuer das wird.

sonst habe ich noch 2 Atelcofiliealen im meiner nähe.
Atelco führt die Box für 399€.
Ist der Preis gut?

Gibt es noch andere Dreamboxen die Dvb-s2 (HD) fähig sind?

Gruß Droper

Eine Fraage habe ich noch:
ich habe gesehen, das man mit dem orginal image der dreambox 800 aufnahemen via netzwerk programieren kann.
ist das mit gemini auch möglich?
 
AW: neue dreambox

der preis ist ok und ja auch mit anderen images kannst du aufnehmen, die dm800 ist einfach nen geiles teil, ich würd meine nicht mehr hergeben.


es gibt noch die dm8000, aber die kostet ca 1000,-€:emoticon-0122-itwas
 
AW: neue dreambox

Ok, wen ich mit gemini auch übers netzwerk aufnahmen progrmieren kann bin ich ja froh.

Die 8000er ist mir doch zu tuer (so viel kohle habe ich nicht übrig, auch wenn es ein geiles teil ist:diablo:)

Ich wollte mir einen repeater kaufen, und die dreambox mit nem lankabel an den repeater schließen.
müsste doch gehen, oder?
Die Wlansticks die die dreambox nimmt können nämlich nur 54mb/s.
 
AW: neue dreambox

hallo
Danke für deine antwort
ich habe nun gelesen, das die dreambox 800 eh nur ca 11mb/s via lanausgang schaft.
Da kann ich auch einen 54mb/s Wlan-Stick nehmen.

Gruß
 
Zurück
Oben