Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox Kaufen hilfe

sippler

Ist gelegentlich hier
Servus
kurze frage in den raum,Mein Bruder hatt eine clonebox,da aber immer wieder Problemem damit sind,hab ich ihm geraten er soll auf Orginale umsteigen:emoticon-0112-wonde
Ich selber habe eine DB 800HDse
und nun weiss ich nicht obs sich der kauf bei einer 800se noch lohnt oder soll mann auf anderes modell umsteigen,,könnt ihr uns da helfen
danke

AW: Neue Dreambox Kaufen hilfe

Schau doch auch mal bei anderen Herstellern. VU+ oder Gigablue zum Beispiel

AW: Neue Dreambox Kaufen hilfe

Würde mich auch mal anderen Herstellern widmen. Da gibt es auch feine Sachen zu guten Preisen.
VU Duo2, Vu+ Solo2, Gigablue Quad Plus, Atemio Nemesis um mal ein paar zu nennen.

Zurück
Oben