Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox: 500HD !!

AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Mini USB,HDMI,E-sata das z.b hat keine 800ér!
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Prototyp!! Gehäuse von der 800er genommen!! :D heheh Aber was ich geil finde das die clone super gemacht sind optisch!!!!

Mal so die bilder an DM schicken :D Was die dazu sagen?
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Die bei Dream lassen sich aber viel Zeit. Ich denke die 500HD wird sich super verkaufen lassen. Die meisten sind einfach nicht bereit 400€ für ne 800HD zu blechen. Dann lieber 300€ für ne Dreambox 500HD ;-)
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

wo ist da der sin?
für 100 mehr gibt es mehr
2 usb
1 sata
plug and play tuner
interne hdd möglich

also ich würde lieber 400 zahlen für top hardware
als 300 für nix ganzes und nix halbes
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

also tuner kann man bei der 500HD auch tauschen. PVR brauch ich nicht und usb auch nicht nur HD :)
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Frag mich nur welche Soft darauf laufen soll?!

Gabs da eine Beta Box oder sowas?
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

hallo
was wird den eine 500hd clone kosten,und ab wann zu haben,danke
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

so,habe es heute getestet

die box sieht genau so aus wie auf die bilder,
als image passen die von der 800 mit bootloader 72,
tuner ist nicht steckbar ,
festplatte nur estern esata,
hdmi anschluss,
mini usb
habe es fast 1 sdt laufen lassen und von der bedienung her ist ein 800
habe nabilo hyperspace mit bootloader 72 drauf gespielt,
über den preis kann ich noch nicht sagen da er nur 1 stck zum testen bekommen hat.

ciao
montecil67
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

@montecil67

Du meinst das du die clone zum testen hast , weil die orginale noch nicht auf dem markt ist !!

und clone interesiren uns nicht.
 
Zurück
Oben