Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox: 500HD !!

AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Ich bin sehr gespannt ob das mit dem 15.01. was wird. Ich würde die 500HD gerne mal testen.Über Mini USB müßten man doch auch WLAN hinbekommen oder?
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

War es nicht geplant den Mini USB nur zum flashen zu benutzen? Ich hab was gelesen das es lediglich eine Schnittstelle zum seriellen Port darstellt. Natürlich würde ich mich über USB freuen. Aber ich glaube das ist so nicht gedacht.
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Ich schätze mal das es nicht geht, sondern wirklich nur zum Flashen ist.
Ich bin gespannt.
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Naja was ja nicht heißt das man den Mini USB nicht doch noch für was anderes nutzen kann :)

Aber lassen wir uns einfach überraschen ist zur Zeit ja eh reine Spekulation und ob Sie wirklich im Januar in einem Laden steht wird sich auch noch zeigen.
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Intereesant wäre es zu wissen ob die Box im Standby weniger braucht wie die 800er.

die soll ja im Standby 45-50watt verbrauchen, was sehr viel ist.
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

solange die box anständig läuft iss mir das im prinzip schei.s egal was die im standbye verbraucht!

wenn sie nie abschmiert kann sie sich wegen mir 1kw im standbye genehmigen!
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

ohh erst februar. wieso dauert es so lange.. Ist die 500HD nun leistungsstärker als die 800HD. Also rein von den technischen Daten hat sie 100mhz mehr. Was denkt ihr?
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info. Ich habs mal bei SatFreaks gelesen, die würde soviel Strom verheizen, ist aber immer noch sehr viel.

Naja diese Standby Energiekiller. Bei 50watt im standby wären das ca. 85€ pro Jahr beim durchschnittlichen Strompreis.

17watt finde ich vertretbar, betreibst du CS? Ich denke nur bei CS wenn die Box arbeitet wird Strom verheizt.
 
Zurück
Oben