Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox: 500HD !!

AW: Neue Dreambox: 500HD !!

ich bin kein händler und will auch nichts verkaufen, ich wollte nur berichten das es doch clone gibts obwohl die originale noch nicht auf dem markt sind!!!!!!!!!!!
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

also ich behaupte nicht das du ein händler bist , und das die clone der 500hd auf dem markt sind obwol die orginale noch nicht raus ist das haben wir auch schon mitgekrigt .
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

schon krass 500HD sieht aus wie 800er nur mit HDMI und miniusb :) da haben sich die japaner/bulgaren aber was gutes zusammen gemixxt :) aber wie gesagt leider nur images mit bl 72 .... die 500HD wird bl 77 haben ... und ich denke das die clones bei 72 stecken bleiben werden
abwaretn der preis der 500hd wird leicht einsacken in den nächsten wochen/monaten ...
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

In einem anderen Forum schreiben die das Ihad und halt die inoffizielle DMM cccam Crew in zukunft besser darauf achten will das CCcam nur auf deren Boxen läuft durch weitere Plugins sollen Clone ganz ausgeschlossen werden.

Ich selbst hab schon mit der VU+ geliebäugelt. (kein Clone aber auch keine Dream)

Aber dann wirds wohl die 500HD. Die ersten Images gibts ja.
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Neuer HDTV-Receiver DM500 HD

Preis: 349 €

19.02.2010


DM500 HD ab nächster Woche im Handel

Lünen, 19. Februar 2010
Ab der kommenden Woche wird die DM500 HD an den Handel ausgeliefert.
Die UVP des HDTV-fähigen Satellitenreceivers beträgt 339 Euro.
Die DM500 HD besticht mit einem 400 MHz starken Prozessor und dem Linux-Betriebssystem. Über den 10/100 Mbit kompatiblen Ethernet-Anschluss kann die Box in ein Heimnetzwerk eingebunden werden oder Zugang zum Internet erhalten.
Auf der Rückseite befindet sich neben dem DVB-S2-Tuner eine USB-Mini-Buchse für Software-Updates und ein eSata-Anschluss, über den die DM500 HD mit einer externen Festplatte zu einem PVR erweitert werden kann. Darüber hinaus verfügt die Dreambox über einen HDMI- und einen optischen Digitaltonausgang. Auf der Front befindet sich ein Smartcard-Reader.
Besonders auffällig ist die kompakte Bauweise der DM500 HD. Mit lediglich 195 x 130 x 40 mm (BxTxH) eignet sie sich besonders für eine dezente Installation im Wohnzimmer. Klein ist auch der Stromverbrauch. Im Betrieb liegt er bei zwölf, im Standby unter einem Watt.
Weitere technische Details erhalten Sie auf der Website von Dream Multimedia unter Link veralten (gelöscht).
Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Kompakt und kraftvoll – das sind die Attribute der DM500 HD. Die neue Dreambox bietet HDTV in gestochen scharfen Bildern mit brillanten Farben. Mit einer externen Festplatte lässt sich das Fernsehprogramm kinderleicht aufnehmen.“
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

@ All

Mann hoft ja das sie das und mehr macht .
Sie sieht gut aus hoffentlich ist die Fernbedienung auch so gut.

Gruß CSM
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

Also ich habe die 500er und muss sagen die Fernbedinung ist 100% besser als die von der 800er!!!!!
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

ist das streamen zu vlc genauso möglich wie bei den größeren geschwistern?
spricht ja eigentlich nichts dagegen...
 
AW: Neue Dreambox: 500HD !!

na der Preis ist aber heftig........50 drauf und mann hat eine 800er
 
Zurück
Oben