Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neue Dream 800, PROBLEM !!

AW: Neue Dream 800, PROBLEM !!

leider bekommt die Box keine IP zugewiesen, kann im Router keine neue erkennen. Anscheinendt funktioniert auch das Netzwerk nicht mehr an der Box. Ich kenne ja die von mir als letztes vergebene IP, nur nützt mir das nichts, weil ich nicht zur Box gelange. Warum allerding das flashen mit dreamup nicht funktioniert über Com ist mir ein Rätsel. Was soll ich jetzt tun weg. meiner CCCam-Config. wenn ich sie zurückschicke ?
 
AW: Neue Dream 800, PROBLEM !!

Ich würde mal ein anderer Rechner nehmen und nur mit Com versuchen. Dauert ca. 35 inuten. Frag doch mal ein Kumpel ob du es nicht bei ihm machen kannst. In so einem Fall habe ich noch ein altes Laptop und 2 Rechner.
Versuch ist es mal.
 
AW: Neue Dream 800, PROBLEM !!

Hallo!!
Beste lösung währe mit secondstage-dm800-72.nfi oder secondstage-dm800-69.nfi Erst mit Dreamup einspielen und dan kannst du weiter machen ! Probierst du so und ich hoffe das so wird funk..
Gruss!
 
AW: Neue Dream 800, PROBLEM !!

Hallo!!
Beste lösung währe mit secondstage-dm800-72.nfi oder secondstage-dm800-69.nfi Erst mit Dreamup einspielen und dan kannst du weiter machen ! Probierst du so und ich hoffe das so wird funk..
Gruss!
Danke erst mal für deine Antwort, aber genau das ist ja mein Problem-ich kann nichts einspielen mit dreamup da überhaupt kein flashloader übertragen wird
 
AW: Neue Dream 800, PROBLEM !!

Hat denn nun schon einer eine Lösung für dieses Problem?

Ich hab grad dasselbe mit ner Dreambox 500HD.
Nur das diese super lauft, aber ich keine IP bzw. Netzwerk hinbekomme.

Hab schon die IP manuell mit Hypertterm eingetragen und trotzdem lässt sich die Box nicht anpingen oder aktualisieren über den Browser, auch über DreamUp geht nix.


Vielleicht ist ja jemand schon ein Stück weiter, DANKE sagt Spinnenmann
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…