Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 800, PROBLEM !!

AW: Neue Dream 800, PROBLEM !!

leider bekommt die Box keine IP zugewiesen, kann im Router keine neue erkennen. Anscheinendt funktioniert auch das Netzwerk nicht mehr an der Box. Ich kenne ja die von mir als letztes vergebene IP, nur nützt mir das nichts, weil ich nicht zur Box gelange. Warum allerding das flashen mit dreamup nicht funktioniert über Com ist mir ein Rätsel. Was soll ich jetzt tun weg. meiner CCCam-Config. wenn ich sie zurückschicke ?
 
AW: Neue Dream 800, PROBLEM !!

Ich würde mal ein anderer Rechner nehmen und nur mit Com versuchen. Dauert ca. 35 inuten. Frag doch mal ein Kumpel ob du es nicht bei ihm machen kannst. In so einem Fall habe ich noch ein altes Laptop und 2 Rechner.
Versuch ist es mal.
 
AW: Neue Dream 800, PROBLEM !!

Hat denn nun schon einer eine Lösung für dieses Problem?

Ich hab grad dasselbe mit ner Dreambox 500HD.
Nur das diese super lauft, aber ich keine IP bzw. Netzwerk hinbekomme.

Hab schon die IP manuell mit Hypertterm eingetragen und trotzdem lässt sich die Box nicht anpingen oder aktualisieren über den Browser, auch über DreamUp geht nix.


Vielleicht ist ja jemand schon ein Stück weiter, DANKE sagt Spinnenmann
 
Zurück
Oben