Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

Bald ist glücklicher Weise ein Begriff, der genauso klar definiert ist wie: eventuell.

So wie demnächst ich denke da wird bis September was kommen

Da DMM nicht so schnell ist, müssen wir wohl noch etwas warten, aber kommen bestimmt.
Mit Dream und dem pairing, hört man auch verschiedene Gerüchte.

MfG

Sind ja nur Gerüchte, Google wird Dir helfen. Möchte aber keine falschen Hoffnungen setzten, wenns denn doch anders kommt. Einerseits kann DMM zu machen, wenn Die nichts in der "Hinterhand" haben, andererseits will ja ein Pay-TV-Anbieter, sein "Produkt" (das Programm), schützen.
- Wird also eine "Hase und Igel"-Sache.

MfG

+++NEWSFLASH+++

Probleme mit CPU Hersteller für Goliath. Release des Goliath erst 2015. Um die lange Zeit zu überbrücken kommt die 7080 HD.

Die V14 wird jetzt gepaired und bis Ende des Jahres sogar V13. Sobald man die V14 von Sky erhält werden die S02 abgeschaltet. Bis zum Ende dieses Jahres wird der komplette Tausch abgeschlossen sein.

INSIDER empfehlen daher, wenn euch Sky anschreibt wegen "Kartentausch", dass Ihr euch für das CI+ entscheiden sollt. NICHT für den Receiver. Somit könnt ihr später mit Dream sorgenlos TV schauen.

Quelle: Facebook

+++NEWSFLASH+++

Probleme mit CPU Hersteller für Goliath. Release des Goliath erst 2015. Um die lange Zeit zu überbrücken kommt die 7080 HD.

Die V14 wird jetzt gepaired und bis Ende des Jahres sogar V13. Sobald man die V14 von Sky erhält werden die S02 abgeschaltet. Bis zum Ende dieses Jahres wird der komplette Tausch abgeschlossen sein.

INSIDER empfehlen daher, wenn euch Sky anschreibt wegen "Kartentausch", dass Ihr euch für das CI+ entscheiden sollt. NICHT für den Receiver. Somit könnt ihr später mit Dream sorgenlos TV schauen.

Quelle: Facebook

verstehe nicht ganz was die Mit CI + meinen.
Es gibt doch keine "offenen" Receiver die CI+ unterstützen.
Oder tut dies die 7080 ?

Ich würde erstmal abwarten, ob es jemals überhaupt nochmal etwas von DMM gibt, bevor ich mir über CI+ Gedanken mache.
Und für CI+ zu nutzen, würde ich gewiss keine teure Dreambox kaufen. Das Modul kann ich auch einfach in den TV stecken.
Andere Hersteller werden aber wohl auch damit kommen, wenn es soweit ist.

in einem sogenannten dreambox-blog stand, dass die 7080 alles bisher dagewesene auch von den anderen herstellern in den schatten stellen soll. wow, das klingt ja erst mal toll.

dann stand 1080p dabei. da hätte ich fast gelacht! 1080 kann die dm800 von 2006 auch! also kein 4k-uhdtv aber "übertrifft alles bisher dagewesene". putzig!

von bild-in-bild stand auch nix dabei. das konnte aber schon die dm8000 von 2009!

also für mich wird das teil besser geredet als es ist!

Naja muss man abwarten bis die Kiste wirklich ausgeliefert wird.
Bis dahin sind alles nur Mutmaßungen und häufig Wunschdenken.

MfG

Hunch

So lange es keine offizielle Aussage von DMM über die angebliche 7080 gibt, ist jedes Wort heiße Luft! Von YouTube Videos halte ich nicht viel. Da wird zuviel Manipuliert!
Wer kann sagen, ob es es DMM überhaupt noch gibt?

Zurück
Oben