AW: Neue Dream 7080
Das Bild ist immer abhängig vom Zusammenspiel mit dem TV und den Einstellungen.
Ich kann mich weder bei Solo2 noch bei Duo2 über ein schlechtes Bild beschweren, auf TVs von LG, Philips und Sony in den Grössen 32", 40" und 50".
Weder bei SD und schon gar nicht bei HD Sendern.
Auch wenn manche (immer die wenigen Selben) hier das gerne herbei reden.
Das ist hier kein Wunschdenken. Es liegt am Broadcast Chip auf dem die Treiber nunmal Grotte sind und deshalb defintiv ein schlechteres Bild darstellen.
Sicher, es kommt drauf an welche Kombi man nutzt, du kannst es aber biegen und brechen, das Bild ist und bleibt einfach sehr schlecht.
Ich, und diverse andere Leute haben das selbst getestet:
DM800se vs VU+ Duo², gleiches HDMI Kabel (wobei das schon wieder fast wumpe ist), gleicher HDMI Eingang (mit den selben Einstellungen) am selben Fernseher. Das Ergebnis ist selbst für einen Laien sofort zu erkennen. Als TV dient ein Panasonic TX-P55VT30E. Wie gut der ist, kann man im Netz überall lesen.
Manch ein Narr glaubt es liegt in den Einstellungen am Receiver selbst, da die im Ursprungszustand (Image neu geflasht) erst noch richtig eingestellt werden müssen. Das ist purer Blödsinn. Man kann noch so viel einstellen, das einzige was man macht ist es zu verschlimmbessern!
Und die wenigen, von den du redest, das sind die, die Ahnung davon haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wenige seien sollen, wenn die Foren voll von solchen Thread's sind, wo es mehrmals bestätigt wird.
Aber okay, wenn du damit glücklich bist, lass ich dich damit auch glücklich sein.
Für meinen Geschmack ist es jedenfalls nichts.
Nun Back2Topic