Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dream 7080

AW: Neue Dream 7080

Ja Quelle bitte ich wünsche es mir auch das es dream noch gibt und das paring umgangen werden kann ... Andersrum wünsche ich mir jeden Tag nie mehr arbeiten zu müssen und der FCB in die 3 Liga absteigt wegen Steuerhinterziehung aber leider wünsche ich es nur :-(

Hallo,
irgendwas müssen die ja machen, sonst kauft doch keiner mehr einen Receiver für 600€!
Wenn man damit nur noch free TV schauen kann! Vielleicht kommt ein neuer Emu, der nur auf den neuen Receivern läuft, so müssen alle einen neuen kaufen!
Liebe Grüsse

@d2z
Wenn das CI+ nur im TV steckt, kannst Du damit Sky schauen. Nicht mehr.

Steckt es aber in einem Reci, der das auch "auf"-kriegt, kannst Du weiter CS machen.

Schau mal unter Unibox eco+, dort ist das wohl schon in Arbeit.
Der hat CI+, ob das damit irgendwann machbar ist, das für CS zu nutzen, ist noch nicht raus.

das foto kennen wir
aber gibt es das auch von vorne während die Box eingeschaltet ist ?
MfG

Das video ist 100% kein fake sie ist die neue dream
bei solchen Beiträgen bekomme ich immer ein leichtes schmunzeln ins gesicht... Kollege starturk hat auch vor ein paar Monaten geschrieben: pairing wird nicht kommen, sky unterstützt das pairing...

soviel dazu! genaues weiß keiner... abwarten is angesagt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

nun stellt euch mal die Frage, welche Box, die auf den Markt ist hat denn schon diese Anschlüsse :

- 1x USB 3.0 und 1x HDMI IN

und wer weiß, vllt kann sie auch CI+ und noch mehr schöne Dinge ( V14 )

USB 3.0 ist zwar nett, aber ich verbau lieber eine interne Festplatte für meine ganzen Daten.
HDMI-In gibt es schon bei ein paar Receivern, ist also nix neues. Und eine Aufnahme über HDMI-In ist auch kein Problem.
Die gezeigten Features sind nicht wirklich ein Hit.
Wenn die Kiste aber das tut was ich alles brauche, und der Preis human bleibt wird die gekauft.

Zurück
Oben