Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue dm800hd se defekt??

shpendi_22

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hallo
wer kann mir helfen?
habe heute mein 800 hd se bekommen. doch auf dem receiver steht nicht dm800se sondern sun 800hdse.
die zweite sache vorne wenn ich die klappe öffne fehlen die 2 schrauben links und rechts neben dem usb, und da wo der usb normal reinkommt ist nur ein loch, also kann ich gar keinen usb anschließen.
und dann noch das wichtigste hab ihn jetzt angeschlossen die grüne leuchte im receiver leuchtet. doch das display bleibt dunkel und es tut sich nichts er fährt nicht hoch.
Kann das sein das mir ein receiver komplett defekt mit diversen fehlern geschickt wurde?

Danke
 
@luca1997 Dein Beitrag ist nicht hilfreich...
@shpendi72:
Versuch die Box zu tauschen,setz dich in Verbindung mit dem Käufer und schildere ihm deine Probleme.Das wird in diesem Fall wohl das beste sein.Hoffe,dass du nicht an jemand geraten bist,der nur Geld damit machen will,sondern kulant ist.
Btw: Bitte bleib in einem Thread,ich denke,dass dieser hier langt.In dem anderen geht es um Sunray mit integrierten WLan Adapter....
 
meiner hat auch einen integrierten Wlan Adapter. Komisch an was könnte es noch liegen display bleibt schwarz, fährt nicht hoch.
Es tut sich nichts.
 
Na was du da alles an Mengel gepostet hast würde ich die Blechbüchse ohne viel zu überlegen wieder zurück schicken (nicht mal was versuchen zu flashen)..sonnst heißt es, das du das alles angerichtet hast.... :)
haste die Box privat oder in einem Shop gekauft?? (weil ein bekannter Shop das sich nicht leisten könnte solche boxen zu verkaufen..denke ich mal)...oder die waren besoffen wo die das teil verpackt haben.
 
also ich habe sie hier von dem shop gekauft.
habe eine nachricht von ihnen bekommen.
Ich soll die Box öffnen und prüfen, ob der anschluss des displays korrekt auf dem board aufgesteckt ist.
werde jetzt gleich mal nachschauen und berichten.

Danke

also ich habe jetzt nochmal nachgeschaut aber es tut sich nichts tot. Ich denke mir mal man hört ja was (Ventilator etc.) wenn die Box hochfährt.
Aber nichts ich glaub die Box ist tot, hat jemand von euch mal eine ähnliche Erfahrung mit dem Shop gemacht und was kann ich jetzt tun?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der Lüfter geht erst wenn das system hochfährt, Schalte sie mal ein und warte, ggf kommt was. Am besten via SCART, weil über SCART kommt immer Bild. ggf ist nur das Display defekt.

Oder du versuchst sie neu zu flashen, hole dir die IP über dein Router. Wenn die Box garnicht starten würde, würde der Lüfter eigendlich auch nicht gehen !!!!
 
Was soll der Front-USB auch bringen wenn der interne USB für Wlan genutzt wird? ;)
Welche grüne LED leuchtet denn? Die vom Netzteil und an der Box selber gar nix? Der Schalter hinten am Gehäuse steht auf 1?
 
Zurück
Oben