Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dbox2 in Cardsharing netz mit einbinden

Snaker

Hacker
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen,

Ich habe eine Dbox2 als Cardserver die mit meinem PC Client wunderbar funktioniert. Nun möchte ich zusätzlich noch eine Dbox2 (Client) so konfigurieren das sie auch auf den Cardserver zugreifen kann und somit es auch über diese Dbox helle wird.

Welche Datein muss ich dafür auf die "neue" dbox (CLIENT) einspielen ? Und was muss ich genau reinschreiben ?

Lg
 
AW: Neue Dbox2 in Cardsharing netz mit einbinden

Auszug aus der CCcam.config:

Du brauchst auch den gleichen EMU CCcam und die CCcam.config

im Home in den Server in die CCcam.config
F: abcdefg 123456

im Clienten in die CCcam.config
C: IPdesServers 12000 abcdefg 123456
 
AW: Neue Dbox2 in Cardsharing netz mit einbinden

Also die gleiche Cccam.config ist unter Var/etc. auf dem Clienten drauf.


Was meinst du mit gleichem EMU Cccam kann ? ist mir noch nicht ganz klar

LG
 
AW: Neue Dbox2 in Cardsharing netz mit einbinden

du mußt das emu cccam auf der neuen box am laufen haben. wichtig ist ne neue cline in die cfg der box und beim server die dazugehörige f line
 
Zurück
Oben