Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue C Line

AW: Neue C Line

mit flodder hat es Nix zu tun denke mal das du was falsch machst .:

Code:
C: dyndns PORT USER PASS no
Mit welchen editor machst du das ? nimm mal dreambox control center..

Zuletzt bearbeitet:

Nehme immer total commander.

Gesendet von meinem hlte mit Tapatalk

OK werd ich nach Feierabend mal versuchen und Berichte dann. Danke erstmal.

Dreambox edit ist nur für bouquets
Edit
OK hab es per teamviewer vom Handy nochmals mit total commander geändert und es lag tatsächlich am copy&paste! Hab die line per Hand eingegeben und er hat sie erkannt.unglaublich sowas. Da Sitze ich tagelang davor, flashe das system neu,und es lag nur am copy & paste. Verstehe ich nicht da bei der kopierten kein Fehler drin war oder Leerzeichen. Die war zu 100% identisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen