Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line auf amiko alien mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird automatisch gelöscht, wenn du cccam vom Receiver löscht.
Menü Erweiterungen, rote Taste, Softcam, cccam.
Drauf drücken. Mit ok bestätigen.

Dann Oscam so herunterladen: Menü Erweiterungen, grüne Taste, Softcam, oscam raussuchen, drauf drücken, Mit ok bestätigen.
 
Eigentlich sollte man da über den Feed überhaupt keine CCcam zum installieren finden, weiß nicht wie das beim BlackHole ist,
aber beim Openatv Image kann man nur Cams runterladen die zur Box passen.
 
Leute vielen Dank für eure Hilfe echt. Mit soviel Unterstützung hab ich nicht gerechnet. Bestes Forum hier. Es funktioniert tatsächlich aber es hackt extrem, ist das auch so eine Einstellung missachte?
 
Wer sagt denn, dass er überhaupt eine Cam installiert hat?
Ich hab nur gelesen, das er eine cccam.cfg erstellt hat.....

....ist schon seltsam, wenn ich einem Freund ne C-Line gebe, helfe ich Ihm auch dabei, das zum laufen zu bringen.o_O
Fremden würde ich nicht helfen, aber Fremde bekommen auch keine Line von mir. :D

Also beschleicht mir hier das Gefühl, dass es sich um eine Testline eines Payservers handelt.....da es ja nur um eine C-Line geht.
Wenn es HS wäre, dann könnt ich nachvollziehen, dass ein Neuling da Hilfe braucht. Wenn er aber eine Line bekommt, setze ich eigentlich vorraus, das der Linegeber auch weiß was er da tut, oder?
 
@waves
deswegen hab ich 2 x nachgefragt woher die linie kommt , aber bis jetzt keine antwort drauf bekommen , und so wie ich es sehe sind alle fleisig am helfen , obwohl jeder schon weis was hier los ist :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben