Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue C Line

fumanschuh

Ist gelegentlich hier
Hi Leute
ich bin echt mit meinem Latein am ende.Ich habe eine neue C Line bekommen aber die will nicht auf meiner dream mit merlin3 oe2.0! Das seltsame ist, das die alte aber läuft.Auf meiner dbox läuft die neue einwandfrei.Habe schon die cccam.cfg gelöscht und neu erstellt,Cccam gelöscht und neu installiert, aber nix. Sobald ich die alte line eintrage läuft es und bei der neuen nicht.Mit ner prio oder so kann das doch auch nicht zu tun haben oder?System ist neu aufgesetzt!

Gruss

AW: Neue C Line

Hi,

Kommt keine Verbindung zustande ? Sicher das keine Fehler sich eingeschlichen haben ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verbindung geht.wie gesagt wenn ich die alte eintrage läuft es.und die neue geht auf jeden Fall, in der dbox geht sie ja!

Gesendet von meinem hlte mit Tapatalk

Was zeigt Dir das CCcam Webif an, wie viele Karten und welche Caids kommen an.

Eben nichts. Das ist ja das seltsame. Es ist alles leer!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hast Du die gleiche CCcam.cfg auf der Dbox getestet oder dort nur die Line eingetragen ? Rechte passen auch ?

An der dbox nur die line eingetragen. Rechte hab ich auf 755

Ok Rechte würde 644 reichen aber das ist nicht das Problem. Einfach mal eine andere CCcam getestet ? Als Client kannst Du eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Ich hoffe mal, daß du die Line nicht auf beiden Boxen gleichzeitig benutzt? Allerdings werde ich nie verstehen, wie man auf die Idee kommen kann, alles mögliche zu löschen, weil eine Line nicht funktioniert, auch wenn ich das immer wieder als Empfehlung lese. Da es mit der alten Line geklappt hat, war doch alles korrekt installiert, von CCcam.bin über CCcam.cfg bis zum Image.
Im Zweifelsfall würde ich zuerst lieber 10-mal die Syntax der C-line überprüfen, vor allem fehlende Leerzeichen oder solche, die zuviel sein könnten.

Das kuriose ist das anscheinend nur die alte cline von der dream akzeptiert wird. Hab zum testen nochmal eine andere line bekommen mit dem selben Ergebnis, auf der dream läuft sie nicht auf der dbox schon :(

Aus deinem Bild vom CCcam-WebIF läßt sich eigentlich nur schließen, daß du die falsche CCcam.cfg bearbeitest oder sie nicht richtig benannt hast. Wenn die C-line in der richtigen Datei stünde, müßte sie im Bild als nicht verbundene server connection auftauchen, wie du aber selbst schon richtig bemerkt hast, ist dort alles leer.

Sie heißt CCcam.cfg. es muss ja die richtige sein denn wenn ich in dieser die alte cline eintrage läuft es ja,und unter webIF wird die alte auch ganz normal angezeigt.

Hab ich schon versucht.
Das system läuft über die flash Erweiterung flodder, kann damit aber nichts zu tun haben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben