Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Box startet nicht!

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
292
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
Neue Box startet nicht! (erledigt)

hab heute meine 800hd bekommen angeschlossen und den startassi des gemini durchlaufen lassen doch dann passiert nix mehr unten in der ecke steht eningna.loading und das was. nach halber stunde oda so hab ich dann anderes image newnigma2-dm800-v3-2-1-ramiMAHER geflasht über webbrowser und box startet ganz normal bootet auch und dann bleibt sie beim bildschirn starting hängen mit der fehlermeldung das die einstellungen des tuners nicht stimmen.steht auch im display der box.das komische ist auch ich kann die box gar net mehr über browser flashen weil sich da das webif öffnet und net der bootloader und im webif find ich nix wegen flashen und nu flash ich mal per dreamup was aber sehr lang dauert. kann es sein das der tuner defekt ist? ist eine kabel box.

box startet doch anders prob! siehe link https://www.digital-eliteboard.com/f1108/kein-bootloaderif-nur-webif-145995/#post1101530

cu cardo_
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben