Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neue Benutzergruppe im Board!!!

AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

Glückwunsch auch von meiner Seite ,mach weiter so !!:6:
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

Dann verneige ich mich auch für den großartigen Support den du hier leistest. Dazu muss ich noch sagen das der Sense noch mehr drauf hat aus wie guten Support. Wer mal ein hervorragenden Babysitter benötigt sollte sich an Sense wenden :DDD. Ich sprech da aus erfahrung :). Ich wünsche mir das du uns noch für eine weitere sehr sehr sehr lange Zeit erhalten bleibst und mach so weiter wie bisher. Glückwunsch.
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

Glückwunsch auch von mir, ich finde die Farbe klasse!

Dann werde ich wohl noch mehr Anleitungen basteln außer meine nur 2 bisher :)
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

ich schließe mich den Glückwünschen für sense an. Super!!!

und mache dann gleich mal einen Vorschlag für die 2. Beförderung: kolli1970 hätte es verdient (neben anderen Auszeichnungen).

:53:
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

osiris1
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

Dann will ich mich auch mal in die Gratulantenschaar mit einreihen....:DDD

auch von mir Herzlichen Glückwunsch Sense und mach weiter so!

Achso, zur Farbe brauche ich nichts weiter sagen....ich glaub, ich hab die auch in den Funboxen.....:D:D:D
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

Meinen Glückwunsch Sense und bleibe so wie du bist denn das hast du dir hier wirklich verdient!!!!!!!:36::5:
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

Sense ich freu mich riesig für dich,das dir diese Ehre zu teil wird.
Aber eins geht garnicht,das ist diese fürchterliche Farbe.:39:
Ich hoffe du lässt dir das nochmal durch den Kopf gehen,und wählst irgendwann mal was gediegneres.
:24::24:



mfg derneue11
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

ICH bleibe bei der Farbe:10::10::10:

Mein Vorschlag ist:
"Meine Nachfolger dürfen sich ihre auch selber aussuchen."

Na, was haltet Ihr davon???
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

Erstmal Glückwunsch zum allerersten 1. MFC. im Board

Die Idee mit der Farbwahl ist gut (bleiben nur nicht mehr so sehr viele gut lesbaren).

Mir persönlich ist diese zu anti-hetero... Was nicht heissen soll, das ich Vorurteile habe :71:
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

herzlichen glückwunsch und immer weiter so!!!
 
AW: Neue Benutzergruppe im Board!!!

IMG Removed herzlichen glückwunsch sense, hast es dir verdient, mach weiter so... IMG Removed
 
Zurück
Oben