Heute hat Sky ihre neuen AGBs online gestellt, wodurch ein kostenloser Wechsel zwischen den Paketen NICHT MEHR! möglich ist. Als Datum steht der 28.05. in den Bedingungen, allerdings haben bis jetzt die User, die beim 16,90€ Angebot zugeschlagen haben, noch die alten AGBs zugeschickt bekommen. Falls der kostenlose Wechsel für euch wichtig ist, solltet ihr unbedingt eure Unterlagen überprüfen welche AGBs ihr mitgeschickt bekommen habt.
quelle: mydealz.de
Aus dem Kommentaren:
quelle: mydealz.de
Aus dem Kommentaren:
Zu den neuen AGB. Ich habe vorhin die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es die Anweisung gibt, nur noch einen Wechsel kostenfrei zu gestatten.
Der Mitarbeiter war jedoch sehr unsicher bei dem was er mir erzählt hat. Ich habe einen Freund angerufen, der Rechtsanwalt ist, und er hat mir versichert, dass die AGB gelten, die man mit seinen Unterlagen zugeschickt bekommen hat. Wenn SKY im Zweifelsfall behaupten sollte, dass man schon die neuen AGB erhalten hat müssen sie dies beweisen, was denke ich nicht geht. Ich habe dann nochmals die Hotline angerufen und einen scheinbar kompetenteren Mitarbeiter an die Strippe bekommen ( wobei man generell bei sky wohl nicht das Wort Kompetenz verwenden darf, egal in welchen Bereichen ). Dieser hat die Aussage meines Freundes nochmals bestätigt. So lange der Vertrag läuft kann man kostenfrei die Pakete hin und her wechseln.