Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neue AGBs verhindern Paketwechsel!

Heute hat Sky ihre neuen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
online gestellt, wodurch ein kostenloser Wechsel zwischen den Paketen NICHT MEHR! möglich ist. Als Datum steht der 28.05. in den Bedingungen, allerdings haben bis jetzt die User, die beim 16,90€ Angebot zugeschlagen haben, noch die alten AGBs zugeschickt bekommen. Falls der kostenlose Wechsel für euch wichtig ist, solltet ihr unbedingt eure Unterlagen überprüfen welche AGBs ihr mitgeschickt bekommen habt.


quelle: mydealz.de

Aus dem Kommentaren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Neue AGBs verhindern Paketwechsel!

Hallo kiliantv, würde das bedeuten das ich vom film Paket nicht mehr in die Bundesliga wechseln könnte?? Das wäre ja ein Ding. Ich habe nach der Bundesliga Saison auf das Film Paket gewechselt mit der frage ob ich dann wieder zurück in das Bundesliga Paket komme wenn die neue Saison anfängt. Das wurde mir zugesagt. Hoffentlich habe ich da alles richtig gemacht.
 
AW: Neue AGBs verhindern Paketwechsel!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber nur in dem Falle,das es altverträge nicht betrifft,das müsste man genauer erroieren,man kann genauso gut laufende Verträge seitens Sky ändern das hat er ja mit seinem Vertragsabschluss damals ja bestätigt.Sky hat sogar noch die umstrittene aboerhöhung während der laufzeit drin :)
 
AW: Neue AGBs verhindern Paketwechsel!

Altverträge unterliegen den damals aktuellen AGB.

Die Abo-Erhöhung haben sie NICHT drin.

Das betraf den sinngemäßen Passus:

"Wir behalten uns vor bei Preissteigerungen.... unseren Preis anzupassen...etc."

Wurde 2007 kassiert, unwirksam.

In den letzten Versionen heißt es:

"Der Verbraucher wird einen Monat vor der Preiserhöhung informiert."

...und hat dann ein Sonderkündigungsrecht."


Mal sehen, wann sie gewisse Klauseln aus den neuen AGB für unwirksam erklären.


Gruß

fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue AGBs verhindern Paketwechsel!

Also ich habe heute schon den Wechsel von Film auf Bundesliga gemacht, da ja nur alte Filme zu sehen sind die mich nicht interessieren. Die Dame von der Hotline sagte das wäre in 5 Minuten gemacht. Und so war es auch. Alles prima funktioniert. Mein Vertrag wurde 05.2010 verlängert da ich ein neues Paket hinzu gebucht hatte. Das sind meine erfahrungen. Ich habe dann noch die alten AGB,s.
 
AW: Neue AGBs verhindern Paketwechsel!

Genau so einfach war es bei mir auch.....

Wechsel von BULI->FILM.....wegen Bundesligalosen Wochen .

Dann wenn wieder ab dem 20.August wenn Bundesligastart ist FILM->BULI.

Find die Paket-Wechselgeschichten sehr gut.....

Gruss
jorgo
 
AW: Neue AGBs verhindern Paketwechsel!

Das hab ich jetzt aus der AGB-Neu kopiert:

7.2 [FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular]Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade" (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Ein „Downgrade" (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden.[/FONT][/FONT]
[FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][/FONT][/FONT]
[FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular][FONT=Sky Text Regular,Sky Text Regular]Wo steht denn da was, dass kein Wechsel möglich ist?
[/FONT]
[/FONT]
 
AW: Neue AGBs verhindern Paketwechsel!

Das steht so in den neuen AGB,s. In den alten AGB,s steht nichts von einem neubeginn der Laufzeit. Das können die nur bei Neuverträgen so handhaben.
 
AW: Neue AGBs verhindern Paketwechsel!

also nur Gebühren beim Wechsel der Premiumpakete? Beim Erweitern des Abbos hoffentlich nicht?
 
AW: Neue AGBs verhindern Paketwechsel!

Wenn Du das komplett Paket hast, dann hast Du ja auch einen bestehenden Vertrag. Also mußt Du doch vor Ende der Laufzeit kündigen um an ein
anderes Abo zu kommen. Dort kannst Du dir dann ein neues Paket zusammen stellen. In dem Altvertrag kannst Du nur dazu buchen, nicht aber weniger nehmen, das geht nicht.
 
Zurück
Oben