Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Neue 3.61 Soft Online PS3

AW: Neue 3.51 Soft Online PS3

Satz mit X das war wohl nix.

Hier beim Anmelden kommt "Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet", PW änderung kommt man auch nicht rein.
 
AW: Neue 3.61 Soft Online PS3

Sony: Gratis-Spiele für Playstation Network-Nutzer

Nachdem Sony das Playstation Network wiederhergestellt hat und auch deutsche Nutzer ihre Benutzerdaten inkl. Kennwort ändern können hat Sony bekannt gegeben, wie man den Playstation Network-Nutzern für den längeren Ausfall entgegenkommen will. Alle registrierten Playstation Network-Benutzer bekommen demnach im Playstation Store folgende Gratis-Spiele angeboten:

Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:

* LittleBigPlanet
* Super Stardust HD
* WipEout HD/Fury
* Ratchet & Clank: Quest for Booty
* Hustle Kings

Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

* LittleBigPlanet (PSP)
* ModNation Racers (PSP)
* Pursuit Force
* Everybody’s Golf 2

Außerdem:

- 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten
- Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement
- Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement

Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen. Zugriff auf das kostenlose, 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird. Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum.

In einer FAQ hat Sony ausserdem einige Fragen zur Wiederherstellung des Playstation Networks beantwortet.

Für weitere Fragen wurde eine Hotline eingerichtet:

0800 1812194 (Deutschland)
0800 400040 (Österreich)

Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Quelle: areadvd
 
AW: Neue 3.61 Soft Online PS3

Sony: Playstation Network wieder teilweise offline

Nur wenige Tage nach dem Relaunch hat Sony den Zugang zum "Playstation Network" wieder teilweise deaktiviert. Der Zugang ist über die PSN-Website derzeit nicht möglich. Laut Medienberichten soll es möglich gewesen sein, das Kennwort für den Zugang unter Angabe der E-Mail-Adresse und des Geburtsdatums zurückzusetzen – was nicht weiter schlimm wäre wenn diese Informationen nicht in den von Hackern entwendeten Datensätzen zu finden wären. Sony spricht von einem "URL-Exploit". Unbemerkt geht eine solche Änderung aber nicht vonstatten: Wenn man – wie von Sony empfohlen – das Kennwort ändert, so erhält man von Sony noch eine Bestätigung an die eingemeldete E-Mail-Adresse geschickt. Daher sollte auch diese möglichst geändert werden, da die E-Mail-Adresse auch als Login für das Playstation Network zum Einsatz kommt und mit einer Änderung der E-Mail-Adresse und des Kennworts ein Zugang durch Fremde ausgeschlossen werden kann. Eine Änderung des Kennworts soll laut Sony direkt auf der Konsole unabhängig vom deaktivierten Web-Login weiterhin möglich sein.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: areadvd

Hier komme ich noch rein. :rolleyes:
 
AW: Neue 3.61 Soft Online PS3

Datenklau: Sony nimmt Webseiten vom Netz - noch immer offline

Nachdem Hacker im April die Daten von über 100 Millionen Nutzern gestohlen hatten, meldet Sony nun die nächste Panne: Der Konzern musste mehere PSN-Webseiten vom Netz nehmen, weil erneut Kundendaten in Gefahr waren.

Den Nutzern der Sony-Netzwerke PSN und Qriocity soll es ermöglicht werden, über die offiziellen Webseiten der Dienste ihre Passwörter zu ändern, nachdem es im April zu einem massiven Datenklau gekommen war (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das ist derzeit allerdings nicht möglich: Die Seiten sind offline. Am Mittwochabend teilte der Konzern mit, dass ein neues Sicherheitsproblem der Grund für die Störung sei.

Im offiziellen PSN-Blog schrieb Roland Fauster, Contributing Editor, SCEE, am Mittwochabend, dass anders als in den Medien berichtet, es keinen, neuen Hack gegeben hat. Im Zuge der Passwort-Zurücksetzung hab es einen URL-Exploit gegeben, der jedoch inzwischen wieder repariert sei.

Laut Medienberichten war es aufgrund einer Sicherheitslücke möglich, die Passwörter nur mithilfe der E-Mail-Adresse und des Geburtsdatums eines Nutzers zu ändern. Diese seien allerdings durch den Datenklau im April in die Hände von Hackern gefallen. Wann die Seiten weder online sein werden, ist noch nicht bekannt. PSN-Nutzer können sich aktuell über die Konsole in das Netzwerk einloggen.

Am Wochenende hatte Sony schrittweise begonnen, die Seiten wieder in ans Netz zu bringen, nachdem sie seit Mitte April offline waren.

Quelle: digitalfernsehen

Neverending Story.......... :rolleyes:
 
AW: Neue 3.61 Soft Online PS3

Nächste Sony-Panne: Phishing-Seite auf Server in Thailand

Sonys Probleme mit der Internet-Sicherheit finden einfach kein Ende. Jetzt berichtete eine IT-Sicherheitsfirma, sie habe auf dem Sony-Server hdworld.sony.co.th in Thailand eine Phishing-Site entdeckt, die italienische Kreditkarten-Kunden ins Visier nimmt.

Sony sei informiert worden, schrieb der Experte Mikko Hypponen von der Antiviren-Firma F-Secure am Freitag in einem Blogeintrag. "Im Kern heißt es, dass Sony erneut gehackt wurde, auch wenn in diesem Fall der Server vermutlich nicht sehr bedeutend ist." Die neuen Probleme sind gleichwohl unangenehm für Sony, denn der Konzern hatte stets betont, dass die Sicherheitssysteme zum Neustart drastisch verbessert worden seien.

Das "Playstation Network" und den Video-on-Demand-Dienst "Qriocity" bringt Sony seit dem Wochenende mit Hindernissen wieder online. Das Spiele-Netz von Sony Online Entertainment soll laut Medienberichten kommenden Dienstag folgen. Alle Meldungen zum Datendebakel des japanischen Elektronikriesen lesen Sie bei SAT+KABEL an dieser Stelle.

Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben