Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue 2T platte last sich nicht einrichte Create movie folder failed

coeollae12

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Versuch jetzt schon seit 4 Std meine neue Samsung 2T in meiner am Mittwoch gekauften dem 7020hd einzurichten

Hab jetzt alle Lösungen hier und in anderen Foren versucht es funktioniert leider nicht
Bekomme Standing die Fehler Meldung Create movie folder failed"
Hab aber schon zisch mal den Movie oder erstellt die Platte in ext2 und ext3 uber Blue Panel
Initialisiert in hdd unbenant bringt aber alles nichts

Wenn ich die per Taste auf de fb Drücke bekomme ich immer 177 mb Festplatte angezeigt
Warum?
Es geht auch nicht weg

Ich kann auch nicht die Festplatte automatisch einhängen lassen komme nicht in das Menü es wird mir ständig verweigert bitte Leute helft mit und rettet mein wochenende
 
Nach dem initialisieren musst die die Platte auch noch mounten (einhängen)
Dann kannst Du Dich mit einem FTP Klienten auf die Dreambox einloggen und unter hdd/ den Ordner movie erstellen.
Du musst ext3 nehmen, wenn die vollen 2 TB erkannt werden sollen.
 
Es funktioniert jetzt warum auch immer aber ich bekomme immer noch die Meldung das kein einhäng Punkt gesetzt ist


Obwohl es auch Neustart noch funktioniert
Und die ganze zeit wurden 2T angezeigt und jetzt nur 1,8T warum?
 
hi

wenn ich jetzt mit plug in (Fashen und sicheren) was sicheren möchte bekomme ich diese Fehler Meldung

obwohl der speicher ort media/hdd/bakup gewählt ist und auch im Ordner Verzeichnis angezeigt wird

hier sid man das sie im fetplatten menu mit 2T angezeigt wird und in der film liste nur mit 1.8T
kann mir das jemand bitte erklaären warum das so ist
 
2 TB = 1.8 TiB alles "OK" Die HDD hat physikalisch nur 1.8
-----------------------
Mach mal ein Bild von "Speichergeräte" !
 
@Tina Nee ist schon richtig so, das Plugin zum Backuppen des Images nimmt standardmäßig den Pfad /media/hdd/Backup

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich als erstes auf die Expertensicht umschalten musste in den Einstellungen (einstellungen/system/anpassen). Dann gehst du zu dem Menüpunkt Einstellungen-System-Speichergeräte und dort sollte deine Festplatte schonmal zu sehen sein, dann wenn die eh noch leer ist oder alles gelöschtw erden kann, mal auf initialiesieren gehen und dann OK Drücken (steht unten) um den Einhängepunkt zu wählen, dort kannste dnan auch automatisch den immer einhängen lassen und zwar unter media/hdd/ und dann sollte der Rest eigentlich alleine gehen...

CU Olli
 
Zurück
Oben