Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue 2.3.2 Cccam einfach nicht hell.

Bunny88888888

Newbie
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
VU+Ultimo4k, OpenAtv 6.3, bringe einfach die neue Cccam nicht zum laufen.
Überschreibe die alte Cccam 2.3.2 mit der neuen, starte die Box neu, Sender werden nicht hell.
Habe einfach meine Cccam.cfg mit 2 C-Lines gelassen, wie vor der Umstellung und eine Prio.Datei.
Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe und Danke im Voraus.
 
Hi

wenn es mit CCcam nicht geht mach es einfach mit Oscam:

Sonstige Distibutionen - Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K

und oscam Config Dateien:

HF
 
Ich meine gelesen zu haben das bei einigen Versionen die CCcam.cfg nach /etc muss.
Ob es so ist , keinen Plan, ich benutze oscam.
Versuch einfach die CCcam.cfg zusätzlich nach /etc zu kopieren und dann Neustart.

MfG
 
Nein, mit Oscam funktioniert alles. Reines Interesse. Aber Danke Euch, für die Mühe.
 
nur mal so interessehalber, was sagt denn CCcam in seinem WebInterface? Sind die beiden Lines zu sehen? Ansonsten evtl. mal CCcam mit Parameter starten, der zu der Konfigdatei verweist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Probiere mal das ipk aus unserem Feed
 
moin habe Probleme mit Oscam bei AX4k 60HD bekomme es nicht ans laufen ,welchen muss ich nehmen?Habe gehört es gibt schon 11518
 
@hansebaenger ... was meinst du hat deine Frage mit dem Threadthema zu tun ??

==> "Neue 2.3.2 Cccam einfach nicht hell"

Wenn du etwas zum alternativen DEB Feed fragen möchtest .... dann stelle deine Frage auch da.
 
neue cccam läuft eigentlich super,zumundest bei ..
ihr müssst installieren,
im temp ordner cccamnoided,wenn vorhanden,löschern
cam starter text löschen
nach install prio löschen,
ccccam dateien alle auf 755
emu starten,,
dann hartreset machen wegen 232.emu.. weil einfach nicht starten will,
 
lässt sich auf einer DM800 HD mit einem oe 1.6 nicht starten:
libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.15' not found
gibt es irgendwo eine Version wo die datei statisch mit in der cccam binary drin ist?
 
hab die cccam 2.3.2 auch testweise mal installiert - da haben sich wohl fehler in der beschreibung und handhabung eingeschlichen.
startete - bezw. bekam kein Bild . Sah mir dann das startscript mal an und gesehen das die cam in cccam2.3.2 umbenennen musste .
Installiert wurde sie mit Dateinamen CCcam2.3.2 . Nach umbenennen lief sie auch direkt .
 
Zurück
Oben