Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Neue 2.3.2 Cccam einfach nicht hell.

Bunny88888888

Newbie
Mitglied seit
21. Oktober 2013
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
0
VU+Ultimo4k, OpenAtv 6.3, bringe einfach die neue Cccam nicht zum laufen.
Überschreibe die alte Cccam 2.3.2 mit der neuen, starte die Box neu, Sender werden nicht hell.
Habe einfach meine Cccam.cfg mit 2 C-Lines gelassen, wie vor der Umstellung und eine Prio.Datei.
Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe und Danke im Voraus.
 

Tec-Hi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
15. Oktober 2011
Beiträge
2.446
Erhaltene Reaktionen
2.369
Hi

wenn es mit CCcam nicht geht mach es einfach mit Oscam:

Sonstige Distibutionen - Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K

und oscam Config Dateien:

HF
 
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
17.817
Erhaltene Reaktionen
38.047
Ich meine gelesen zu haben das bei einigen Versionen die CCcam.cfg nach /etc muss.
Ob es so ist , keinen Plan, ich benutze oscam.
Versuch einfach die CCcam.cfg zusätzlich nach /etc zu kopieren und dann Neustart.

MfG
 

datamen

DEB König
Mitglied seit
20. Dezember 2008
Beiträge
7.971
Erhaltene Reaktionen
4.515
@Bunny88888888 ... aus welchem Grund verwendest du CCcam ??

Hast du Probleme deine C-Lines in der oscam.server einzufügen? Oder woran liegt es ?
 
OP
B

Bunny88888888

Newbie
Mitglied seit
21. Oktober 2013
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
0
Nein, mit Oscam funktioniert alles. Reines Interesse. Aber Danke Euch, für die Mühe.
 

tom_63

Meister
Mitglied seit
27. Januar 2013
Beiträge
708
Erhaltene Reaktionen
314
nur mal so interessehalber, was sagt denn CCcam in seinem WebInterface? Sind die beiden Lines zu sehen? Ansonsten evtl. mal CCcam mit Parameter starten, der zu der Konfigdatei verweist.
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
13.849
Erhaltene Reaktionen
14.148
Nein, mit Oscam funktioniert alles. Reines Interesse. Aber Danke Euch, für die Mühe.
Probiere mal das ipk aus unserem Feed
 

hansebaenger

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
0
moin habe Probleme mit Oscam bei AX4k 60HD bekomme es nicht ans laufen ,welchen muss ich nehmen?Habe gehört es gibt schon 11518
 

datamen

DEB König
Mitglied seit
20. Dezember 2008
Beiträge
7.971
Erhaltene Reaktionen
4.515
@hansebaenger ... was meinst du hat deine Frage mit dem Threadthema zu tun ??

==> "Neue 2.3.2 Cccam einfach nicht hell"

Wenn du etwas zum alternativen DEB Feed fragen möchtest .... dann stelle deine Frage auch da.
 

hayhuy

Newbie
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
neue cccam läuft eigentlich super,zumundest bei ..
ihr müssst installieren,
im temp ordner cccamnoided,wenn vorhanden,löschern
cam starter text löschen
nach install prio löschen,
ccccam dateien alle auf 755
emu starten,,
dann hartreset machen wegen 232.emu.. weil einfach nicht starten will,
 

homer1979

Newbie
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
0
lässt sich auf einer DM800 HD mit einem oe 1.6 nicht starten:
libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.15' not found
gibt es irgendwo eine Version wo die datei statisch mit in der cccam binary drin ist?
 

meinName77

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
5. September 2015
Beiträge
46
Erhaltene Reaktionen
11
hab die cccam 2.3.2 auch testweise mal installiert - da haben sich wohl fehler in der beschreibung und handhabung eingeschlichen.
startete - bezw. bekam kein Bild . Sah mir dann das startscript mal an und gesehen das die cam in cccam2.3.2 umbenennen musste .
Installiert wurde sie mit Dateinamen CCcam2.3.2 . Nach umbenennen lief sie auch direkt .
 

Sundriver

Newbie
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
6
gemacht aber VU+ freezer dauernd
 
Oben