Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Ok habe alles gemacht Gopal 5 funktionieret und alle anderen Karten die ich raufgemacht habe ... und Türkei ebenfalls.

Vielen Dank für deine Bemühungen !

Und wollte noch was los werden.... Gibt es eigentlich für mein Gerät (p5430) habe 5 zoll oder allgemein für Gopal Reality view ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

na siehste...geht doch! :emoticon-0141-whew:

sowas wie RealityView sollen angeblich die ganz neuen WinCe6 Gopals haben, k.A. ob es das je für WinCe5 geben wird :JC_hmmm:
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ist das Reality View für Medion GoPal p5430 ? :

*Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425 - Digital Eliteboard


Habe ich gerade gefunden ^^



EDIT:

Oder ist das die ganze Software mit den Sachen : ??


-Clever Parking
-My Routes
-TMC Routeninfo
-Fahrspurassistent Pro
-Notfall-Hilfe
-Reality View Pro
-Radar-Info
-Landmark View
-Kurven-Warner
-TTS
-TMC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

dankeschön
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Hallo,

als ich von Gopal 4 auf 5 umgestiegen bin, habe ich bemerkt dass, wenn ich was navigiere auf Gopal 4 immer Aldi und Lidl und andere Supermärkte auf meiner Map gesehen habe und jetzt auf Gopal 5 nicht mehr. Ich sehe immer nur Tankstellen, Restaurants und co...

Hoffentlich hat jemand eine Lösung !


https://www.digital-eliteboard.com/members/110726
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben