Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weis jetzt nicht ob es für Gopal5 überhaupt eine Türkei-map gibt
aber mischen kannst du die Karten nicht !
Die Karten von Gopa4.5-4.7 laufen nicht bei Gopal5 und umgekehrt auch nicht !

Mfg UFO1
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

hi leute,

hab mal eine frage ich habe gopal 3 me fuktioniert die türkei karte auch bei meinem gerät oder gibts für meinen überhaupt türkei karte
( MD 96220 )
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

kann mir jemand bitte helfen wir kann mann runterladen ????und anwenden danke
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

die .ccf runterladen und mit dem Programm "cryptload" verarbeiten.
im Spoiler steht eine Info!

die Turkey.psf kommt dann in den Ordner MapRegions von Gopal
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Danke !

Ich habe jetzt aber folgendes Problem wenn ich eine Route "in die Türkei" mache lädt das erstmal zu ende ("Ladebalken") und dann fängt das wieder am Anfang an zu laden und stoppt in der Mitte, und dann kommt eine Meldung...
Routenoption überprüfen.

Dieses Problem ensteht nur bei der Türkei Map !


Vielen Dank für schnelle Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

hast du die Länder Zwischen D und Türkei auch installiert?
sonst kann er ja nicht korrekt rechnen...
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also brach ich Zwischen Deutschland u. Türkei alle anderen auch ich wei? gar nicht welche diese alles sind ?


Edit : Da kommt so eine Meldung...

P610 : Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden. Bitte überprüfen Sie die Routenoptionen !
...... Meine Frage : was gibt es da zu Kontrollieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

also 1. die Türkei grenzt im NW an Bulgarien, ergo kannst du innerhalb der Türkei natürlich nach Bulgarien routen. 2. glaub mir einfach, installiere die restlichen maps und ...Überraschung :emoticon-0125-mmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben