Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

danke für dehn Support, da kann ich die richtige entscheidung treffen zum kauf.
was für eine ird version kann die tita dehn abspielen?wenn die karte 5.7 kann ist die sache doch klar oder?ich denke wenn diese dinge klarwerden würden viel mehr diese karte kaufen.
und das kann für euch ja nur positiv sein oder?die omnia wurde ja raus-gebracht und jetzt gibt es die millenium.wenn ich die tita kaufe und dann muss ich eine neure kaufen dann müsste ich mich auch aufregen.

nochwas habe eine progbee programmer mit 1 usb für strom und 1 seril zu programieren brauche ich ein neues programiergerät?

Die Tita kann, soweit ich weiss 5.3, bei 5.7 könnte es dunkel werden.

Fürs programmieren ist ein echter serieller Anschluss gut, da es sonst Probleme geben könnte.

ich habe wiederum gelesen das die karte auf 5.7 upgraden kann.
wenn die kappa auf 5.7 läuft warum sollten die auf 5.3 laufen lassen?
oder sind das interne informationen die keiner so richtig beantworten kann?
die frage ist die ich habe einige freunde die haben alle gammas wollen auch die neue karte kaufen aber habe von der ganzen sache keine ahnung.wenn die karte dann in einem monat zu geht dann habe ich probleme.oder soll man am besten abwarten und warten bis die gammas alle dunkel werden?auf die sender wollen die ja auch kein tag verzichten.
was ist die beste lösung warten?

also wen du nicht unnötig Geld riskieren willst, wäre warten die beste Lösung.

Ich habe gehört (kenne mich aber auch zu wenig aus), dass es wohl auch neue Nova-Karten gibt die Version 5.3 sind

ich suche immernoch fakten ( facts ).man hört ja so vieles.
kan man nirgendwo 100% richtigen informationen finden?
habt ihr wirklickk keine 100%ige information?

Zuletzt bearbeitet:

also ich verstehe nicht ich habe zwei titan3,die erste hatte ich gekauft schon mit file drau von jsc und die geht schon seit weihnachten ohne problem,jetzt versuche ich die andere aber auf die karte der mir verkauft hat steht 3c und A jezt weis ich nicht ob das ein c oder A ist.aber ich glaube mehr ein C .weil die file von A werden nicht beschrieben sagt immer Flash.hex failed.aber wen ich die von phantom nehme tintan3c dan geht es. ich schiebe die karte in reciever steht irdeto erkant aber nichts geht auf.mach ich was falsch oder sind die file nicht gut.weil wie gesagt die andere gehen jsc immer noch seid weihnachten bis heute noch die braucht 1 minute und schon geht die auf, aber die andere will überhaubt nicht mannnnnnnnnnn :emoticon-0179-headb

Zuletzt bearbeitet:

Hallo...

Was wird angezeigt wenn du die karte im Programme drinne hast???da müsste da stehen Titanium Karte..

hallo murati wie meinst du das? mit cas3 oder in reciever.wen ich den titanium loader auf mache sagt jezt ATR : No ATR !
unsupported Titanium OS found.
weil die file von titan3c ist.murati wie kann ich sehen welche karte ich habe,C oder A
kann ich das mit cas3 sehen wen ja wie geht das.
wen ich die karte in reciever rein mache und vergleiche es mit die andere dan ist das gleiche ..........card version:irdeto ACS V5.3
und auch die numer sind das gleich.nur die eine macht auf die andere nicht.und nochmal danke für die antwort

Das Prob dabei ist das bei dir kein ATR angezeigt wird,so hätten wir vergleichen können,wenn du die Karte mit cas3 beschreiben tust,dann schieb die Karte mehrmals rein und raus,und die Karte bis zum Anschlag reinschieben,wen ndas auch nicht hilft,dann ist die karte hinüber...leider..

murati ich habe beide karte verglichen und das ist,es sind nur zwei zahlen anderst
ATR:

das ist die wo aufgeht

CE DC 3C 40 7C 42 C6 32 B0 32 06 B2 7E 06 CC F6 F6 32 0C B2 B2 1C C2 3C FC FC

..................................
und die ist zu,da sind zwei verschiedene zahlen
......................
ATR:
CE CC 3C 40 7C 42 C6 32 B0 32 06 B2 7E 06 CC F6 F6 32 0C B2 B2 0C C2 3C FC FC

die ( cc) und die (oc) sind anderst kan ich was machen?

meinst du in reciever mer mals rein und raus?
ich kan nur die titan3c beschreiben weil andere machen nur Flash.exe falid
heist das die karte ist ein titan3 c ?

meinst du in reciever mer mals rein und raus?
ich kan nur die titan3c beschreiben weil andere machen nur Flash.exe falid
heist das die karte ist ein titan3 c ?

Hallo..

Nein ich meinte im Programmer selbst,mehrmals rein und raus,aber das hat sich sich erledigt,das ist auch keine T3C,der ATR der T3C ist der unten..
3B EC 00 00 40 32 54 49 54 41 4E 49 55 4D 80 13 03 02

schreib mir mal genau wie du die Karte beschreibst????

hallo murati ich habe ein video in MEGAVIDEO gemacht

sind man nicht so gut aber gehts,wen du anschaust und das problem findest und du als profi sagst die die karte ist am arsch,werde die heute zerschneiden und wegschmeisen danke murati

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ich klaube du macht ganz falsch
Du hast 3 file ja

1. Flash.hex
2. EEprom.epp
3. CryptKey.hex
Und du nimmst bei 1 den CryptKey.hex oder?
So siechst in dein Video

ja emil du hast recht ich habe den video rausgemacht ,danke das du so gut aufgepasst hast. werde ein neuhe video reinmachen heute abend ist besser

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…