Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu? Nervige Werbung nach jedem Seitenwechsel

Nobody is reading this thread right now.

kuli

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Gemeinde. Bei kommt seid heute nach jedem Seitenwechsel immer so eine kleine popup Werbung. Ist das neu? Vielleicht wäre es noch sinnvoll zu erwähnen das ich das Bord hier hauptsächlich mit meinem Handy durchstöber, natürlich nicht in der mobilen Ansicht. Diese Werbung die dann immer erscheint hat ein kleines Feld wo Skipp steht dort kann ich diese dann immer weckklicken.

Gruß Kuli

AW: Neu? Nervige Werbung nach jedem Seitenwechsel

Kann ich bestätigen, gerade mal getestet. Aber da ich mobil nur mit Tapatalk zugreife habe ich damit kein Problem. Und ja auch Werbung muss sein da die Unterhaltung der Server auch beachtliche kosten verursacht. Aber wir haben ja alle unseren nutzen davon.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Normal sollte diese lediglich einmal erscheinen und durch eine Reloadsperre nicht mehr kommen. Seid Ihr eventuell mit ein Proxy unterwegs ?

Nochmal getestet Werbung kommt immer wieder neu. Proxy benutze ich nicht...... Getestet auf Android mit Chrome.
Grüße

PS Werbung ist dann immer eine andere

Wie bei mir. Android mit Chrom. Danke

gesendet mit Lagerfeuer / Rauchzeichen

Ja Werbung ist ja ok aber auf jeder Seite stört schon unheimlich beim lesen.

Kann Ich leider nicht nachvollziehen. Wenn Ihr jedoch mit Handy mobil Online seit, dann wird der Cache nicht aktualisiert. Dann kann das Problem doch mal vorkommen.

Werde mal schauen ob ich da im Browser irgendetwas erstellen kann. Trotzdem danke.

Getestet habe ich es jetzt gerade Zuhause über WLAN. Und bei Opera erscheint bei mir keine popup Werbung.

Ipad Safari
Bei jeder Seite geht diese Werbung auf. Das nervt einfach nur.
Zusätzlich schmeisst er mich regelmäßig raus und öffnet sofort den Appstore für Lovoo

Macht diesen Müll raus!!
Werbung muss sein aber nicht so,!

Jetzt geht's wider mit Android + Chrom. Danke was auch immer passiert ist.
LG Kuli

Ich konnte nach wie vor nix feststellen. Mit Internet explorer und Firefox und auf mein pad mit Safari hatte ich zu keiner zeit wiederholte einblendungen.

Mobil mit iPhone.

Ipad Safari
Bei jeder Seite geht diese Werbung auf. Das nervt einfach nur.
Zusätzlich schmeisst er mich regelmäßig raus und öffnet sofort den Appstore für Lovoo

Macht diesen Müll raus!!
Werbung muss sein aber nicht so,!

Genau das gleiche Problem!
Ipad Mini mit IOS 7.0.6

Lovoo nervt! So macht das kein Spaß.

Hier dasselbe, iPad mit IOS7 unter Safari.
Mit jedem Seitenwechsel öffnet sie die Werbung für Lovoo, leider öffnet sich auf dem iPad in dem meisten Fällen
der Appstore, so macht es keinen Spass die Seite zu benutzen.
mfg

Ich sag es noch einmal. Das Problem ist euere mobile einwahl. Ihr werdet feststellen das wenn ihr über dsl plus WLAN das Forum nutzt, alles normal läuft. Über mobile einwahl wird der Cache nicht aktualisiert wodurch der Layer immer wieder geladen wird. Wer mobil online gehen möchte, der sollte eine VPN Verbindung aufbauen.

Mobil mit iPhone.

Zurück
Oben