Hallo liebe Gemeinde. Bei kommt seid heute nach jedem Seitenwechsel immer so eine kleine popup Werbung. Ist das neu? Vielleicht wäre es noch sinnvoll zu erwähnen das ich das Bord hier hauptsächlich mit meinem Handy durchstöber, natürlich nicht in der mobilen Ansicht. Diese Werbung die dann immer erscheint hat ein kleines Feld wo Skipp steht dort kann ich diese dann immer weckklicken.
Kann ich bestätigen, gerade mal getestet. Aber da ich mobil nur mit Tapatalk zugreife habe ich damit kein Problem. Und ja auch Werbung muss sein da die Unterhaltung der Server auch beachtliche kosten verursacht. Aber wir haben ja alle unseren nutzen davon.
Kann Ich leider nicht nachvollziehen. Wenn Ihr jedoch mit Handy mobil Online seit, dann wird der Cache nicht aktualisiert. Dann kann das Problem doch mal vorkommen.
Ipad Safari
Bei jeder Seite geht diese Werbung auf. Das nervt einfach nur.
Zusätzlich schmeisst er mich regelmäßig raus und öffnet sofort den Appstore für Lovoo
Macht diesen Müll raus!!
Werbung muss sein aber nicht so,!
Ich konnte nach wie vor nix feststellen. Mit Internet explorer und Firefox und auf mein pad mit Safari hatte ich zu keiner zeit wiederholte einblendungen.
Ipad Safari
Bei jeder Seite geht diese Werbung auf. Das nervt einfach nur.
Zusätzlich schmeisst er mich regelmäßig raus und öffnet sofort den Appstore für Lovoo
Macht diesen Müll raus!!
Werbung muss sein aber nicht so,!
Hier dasselbe, iPad mit IOS7 unter Safari.
Mit jedem Seitenwechsel öffnet sie die Werbung für Lovoo, leider öffnet sich auf dem iPad in dem meisten Fällen
der Appstore, so macht es keinen Spass die Seite zu benutzen.
mfg
Ich sag es noch einmal. Das Problem ist euere mobile einwahl. Ihr werdet feststellen das wenn ihr über dsl plus WLAN das Forum nutzt, alles normal läuft. Über mobile einwahl wird der Cache nicht aktualisiert wodurch der Layer immer wieder geladen wird. Wer mobil online gehen möchte, der sollte eine VPN Verbindung aufbauen.