Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Neu im Unitymedia-Netz: Zwei Sky UHD-Sender plus weitere Programme

bei dir geht Sport Buli UHD?
 
Ja kommt Dortmund gegen Leverkusen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
hast du den Pro Receiver?
 
Frage n i c h t beantwortet! WARUM?
Geht es mit vu+ solo4k bzw. vu+ ultimo4k und oscam?
Danke für die Antwort
 
Die Frage wurde doch beantwortet. Es läuft mit alternativer Hardware.
 
„Warum sollte es nicht laufen?“ ist wohl die bessere Frage. Es gibt im Kabel (noch) kein Pairing.
 
Reaktionen: a1
Frage: In welcher Cam läuft die freigeschaltete V23 im UM Gebiet auf einer VU+ 4K für UHD? Scam 3.59?
 
Oscam oder CCcam gehen zu 100% in der VU bzw. jeder Enigma2 Box
 
DANKE, dann CCcam, ist einfacher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

darf ich mal fragen wie es mittlerweile ausschaut? Habe eine V23 in einer Uno4k mit Oscam, aber die UHD Sender werden nicht hell.
Habe keinen Sky Pro Receiver gebucht. Muss ich noch etwas speziell einstellen oder müsste es gehen?

MFG

Digi.bug
 
Ohne Sky Receiver kein UHD.
Du mußt ihn haben, kann aber im Keller bleiben.

Gruß
Vigor
 
Also dann meinst du mittlerweile den Sky Q Receiver? Weil den Standart hab ich im Keller. Oder gibt es noch einen anderen UHD Receiver?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…