Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Neu im Unitymedia-Netz: Zwei Sky UHD-Sender plus weitere Programme

Ja, ich hab mehrere Leute gefragt.

Sky+ Pro vorhanden = hell
Nicht vorhanden = dunkel

Ich bekomme es auch über einen Proxy rein, aber mit Zeiten von ca 2000ms.
 
die karte läuft bei meinem kumpel im server,
wir teilen uns das abo.
dann würde ja das ordern vom Sky+ Pro und
der eintrag im KC genügen, um wieder eine freischaltung
zu bekommen, ohne das teil zu nutzen?
 
So sollte es sein ja.

Könntest du evtl von der Karte mal ein Debug 4 Log besorgen (auf einen UHD schalten)
Mich interessiert es welche Tier jetzt benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangels Kabel-Anschluss kann ich nicht selbst testen, das Log hatte mir @Verdi-Fan vorhin netterweise geschickt. Obwohl keine Whitelists oder Services gesetzt sind, kommt no matching reader. Eventuell kann ja mal jemand gegenchecken. Kann mir das spontan nicht erklären.
 
Der Eintrag kommt weil keine passende Karte gefunden wurde.

  • 2018/04/28 12:43:12 684C1EE3 c (ecm) X (09C7@000000/0077/0228/A6:1EE94C5CD381AB0C93FB4E1B0E0BD7B9): found (2009 ms) by X (P/1/1/7)
 
Könntest du evtl von der Karte mal ein Debug 4 Log besorgen
komm da im moment nicht dran, kumpel ist in urlaub.
werde das aber im auge behalten, wenn der wieder da ist.
bei mir kommt im log:
rejected (1 ms) by xxxx - SPORT Bundesliga UHD
kein no matching reader
 
Der Eintrag kommt weil keine passende Karte gefunden wurde.

Schönen Dank auch aber ich weiß wie OSCam funktioniert. Bei @modino2711 kommt ja offensichtlich der gleiche Fehler. Rejected am Client spricht für no matching reader am Server. Kann ich mir nicht erklären bei fehlender Whitelist und ohne Services.
 
Reaktionen: a1
Was kannst du dir nicht erklären ? Es kommt am Server erst ein paar mal not found und dann rejected und am Client nach kurzer Zeit halt no matching Reader weil nichts zum entschlüsseln da ist, die Meldung ist nichts ungewöhnliches.
 
So wie es aber scheint kommt das ECM nicht einmal bei der Karte an und DAS ist ungewöhnlich! Filter und Services waren ja keine gesetzt
 
Weil der LB bereits vorher dicht gemacht hat.
 
.... sach mal was "sabbelt" ihr hier ???

Sky UHD (Sport & BULI UHD) über VF oder UM ???
 
Ähm... VF
 
Zuletzt bearbeitet:
UM jetzt auch dunkel ohne Pro Receiver?
 
Sky sport Bundesliga geht der andere Sport 1 sendet nicht s zu Zeit

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…