Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Neu im Unitymedia-Netz: Zwei Sky UHD-Sender plus weitere Programme

Change Day am 30. Januar
Change Day am 30. Januar 2018: Unitymedia erweitert, wie in InfoDigital angekündigt, für TV-Kunden sein Senderangebot und bietet in Kooperation mit Eurosport drei Olympic Pop-up Channels plus drei Zusatzfeeds Eurosport 360 HD an. Des Weiteren werden auch TLC HD und Eurosport 1 HD Olympia übertragen und somit auch frei empfangbar sein in dieser Zeit (InfoDigital berichtete).

UHD im Unitymedia-Netz: Zwei neue Sky-Sender in UHD

Noch mehr Neues vom Sport gibt es für Sky-Kunden mit dem UHD Recorder Sky+ Pro: Sie können ab dem Change Day „Sky Sport UHD“ und „Sky Sport Bundesliga UHD“ empfangen.

Doch damit nicht genug, denn nicht nur Sportsfreunde, auch Liebhaber klassischer Programme können sich freuen. Denn ab dem 30. Januar gehört mit „Anixe HD“ ein neuer Sender mit breitgefächertem Unterhaltungsprogramm in hochauflösender Bildqualität zum Portfolio von Unitymedia. Ebenfalls neu hinzu kommen der christliche Sender „HOPE CHANNEL“ und der Lokalsender „Studio 47“ in Teilen von NRW.

„Großen Sport in großartiger Qualität nicht nur sehen, sondern erleben – das ist es, was wir unseren Kunden mit diesem besonderen HD-Angebot bieten“, so Christian Hindennach, Chief Commercial Officer bei Unitymedia. „Die messerscharfe Bildqualität sorgt für ein hautnahes Sporterlebnis – fast so, als wäre man live dabei.“

Die zusätzlichen digitalen Sender werden von Unitymedia Endgeräten automatisch aktualisiert und gespeichert. Bei TV-Geräten und Receivern anderer Anbieter empfiehlt Unitymedia einen Sendersuchlauf, um die neuen Programme zu erhalten. Sky-Kunden müssen gegebenenfalls ihre Favoritenlisten und programmierte Aufnahmen anpassen.

Die zusätzlichen TV-Sender im Überblick

  • Anixe HD – Senderplatz 210 (frei zu empfangen)
  • HOPE CHANNEL – Senderplatz 434 (frei zu empfangen)
  • Studio 47 – Senderplatz 382 (Erweiterung auf Wesel, Oberhausen und Mülheim)
  • Eurosport 360 1 HD – Senderplatz 244 (HD-Option)
  • Eurosport 360 2 HD – Senderplatz 245 (HD-Option)
  • Eurosport 360 3 HD – Senderplatz 246 (HD-Option)
  • EUROSPORT Olympic Pop-up-Channel 1*- Senderplatz 254 (frei zu empfangen)
  • EUROSPORT Olympic Pop-up-Channel 2*- Senderplatz 255 (frei zu empfangen)
  • EUROSPORT Olympic Pop-up-Channel 3*- Senderplatz 256 (frei zu empfangen)
  • Sky Sport Bundesliga UHD – Senderplatz auf Sky UHD Box: 210
  • Sky Sport UHD – Senderplatz auf Sky UHD Box: 202
*Sender werden temporär während der Olympischen Winterspiele eingespeist.

Weitere Infos unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


attachment.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Frage n i c h t beantwortet! WARUM?
Geht es mit vu+ solo4k bzw. vu+ ultimo4k und oscam?
Danke für die Antwort
 
„Warum sollte es nicht laufen?“ ist wohl die bessere Frage. Es gibt im Kabel (noch) kein Pairing.
 
Frage: In welcher Cam läuft die freigeschaltete V23 im UM Gebiet auf einer VU+ 4K für UHD? Scam 3.59?
 
DANKE, dann CCcam, ist einfacher :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

darf ich mal fragen wie es mittlerweile ausschaut? Habe eine V23 in einer Uno4k mit Oscam, aber die UHD Sender werden nicht hell.
Habe keinen Sky Pro Receiver gebucht. Muss ich noch etwas speziell einstellen oder müsste es gehen?

MFG

Digi.bug
 
Ohne Sky Receiver kein UHD.
Du mußt ihn haben, kann aber im Keller bleiben.

Gruß
Vigor
 
Also dann meinst du mittlerweile den Sky Q Receiver? Weil den Standart hab ich im Keller. Oder gibt es noch einen anderen UHD Receiver?
 
Zurück
Oben