Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info NEU [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T/Skoda 03xxT Update

Hallo zusammen,

Danke für die super Anleitung! Leider geht der Download von MST2_EU_SE_PQ_P0255T_5F0919360AR.7z nicht, gibt es noch eine Alternative für Seat 02xxT:

Danke!

Moin zusammen,

ich bin seit neustem Besitzer eines Yeti aus Bj 09/2016 der auch die Probleme mit der Uhr hat.
Radio Bolero mit Teile-Nr.: SL0035200E.
Habe mich bereits hier mehrfach durchgelesen und habe bisher von P0353T
auf P0359 mit Hilfe der auf #417 (Spoiler SK PQ 359) erweitert. (Die auf #3 Seite 1 aufgeführten Spoiler sind bei mir nur 1,6mb groß)

Leider ist die Uhr immer noch auf dem Stand 0:00.
Danach habe ich wie in #411 beschrieben den Spoiler SK PQ 480 mit 3,14 GB (#419) auf die SD Karte geladen.
Die div. Spoiler von Seite 1 sind bei mir (Mac) sehr klein 1,6MB, oder können nicht gelesen werden.
Nun ist es aber so dass hier noch die metainfo2.txt aus #1 geladen werden soll, diese finde ich leider nicht.

Frage:
Ist das denn bisher so oK was ich mache?
Und woher bekomme ich die metainfo2.txt Datei, dass ich den Spoiler …480 installieren kann und endlich Ruhe mit der Uhr ist.

Danke für eure Hilfe im Voraus.
Grüße Matze

das heißt ich darf weiter ohne der Uhr in der Mittelkonsole fahren?
wäre denn dann ein neues gebrauchtes Radio incl. Navi besser?
ich habe nur gelesen, dass es da auch so seine Probleme gibt, also lassen und ohne Uhr fahren.Grüße nach Österreich
Würde dir gerne eine PN zusenden, nur geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin jetzt leider auch von dem Bug mit der 0:00 Uhrzeit betroffen. So wie ich es verstanden habe, müsste ich mir als erstes die Datei " ", da mein Navi aktuell die Software "MST2_EU_SE_PQ_P0359T" hat, herunterladen, um mit dieser dann das MIB2 zu updaten. Leider sind die im Post 1 verlinkten Dateien, trotz mehrtägiger Versuche nicht mehr verfügbar.

Könnte bitte jemand die Datei " " (wenn es den keine neuere gibt) hier noch einmal zum Download bereitstellen?

Vielen Dank :)

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hallo,

hätte evtl. jemand die VW 02xxT: MST2_EU_VW_PQ_P0255T für mich?
Der Download mibsolution-Download funktioniert irgendwie dauerhaft nicht... :-(

Moin,
ich hatte das 0:00 Problem seit Ende 2025 (Sharan BJ 2016, ca. 134tkm) und habe hier mitgelesen. Den Hint mit dem defekten Touch habe ich zum Glück rechtzeitig gelesen und diesen vorher erneuert.
Ich habe auf 0255 aktualisiert mit der einfachen Variante und will hiermit danke sagen an die Community!! Danke dafür, dass ihr hier Hilfestellung gebt! Ist für mich wieder ein Paradebeispiel dafür, dass die VW-Service-Partner entweder a) keine Ahnung haben oder b) keinen Bock haben. Ich kann den Satz von denen "Das Problem/Fehler kennen wir nicht" nicht mehr hören...
Also, Danke nochmals!!
:)
An den Patch auf die Variante 0478T mit dem Update und der Freischaltung von CarPlay habe ich mich nicht rangetraut....

Hallo in die Runde,
mich hat es leider aug erwischt mit der 0:00 Anzeige. Leider funktionieren die Links auf der ersten Seite nicht mehr, kann mir eventuell jemand die " " auf MEGA zur Verfügung stellen? Die VW Version der 369 habe ich leider nicht als Download gefunden.
Vielen Dank im Voraus.

Auch für dich such bitte hier:

Oder

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen