Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neu hier :-)

Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Bin eigentlich Neuling in der Ecke hier. Habe keine Karten und kenne auch keinen weg, welche hier zu kaufen. Suche vor allem franzoesische Sender. Kann mir jemand weiterhelfen? :41:

Danke

Un Prince
 
AW: neu hier :)

Hast Du Kabelanschluß oder empfängst Du über Satelit? Ohne kleines MiniAbo wird es wahrscheinlich nicht gehen. Wer was empfangen will, muß auch was bieten können.
Niemand nimmt Dich für umsonst auf seinen CardSharing Server.
 
AW: neu hier :)

empfange ueber satellit, aber hier giebt es nichts lokales im angebot. ok, kann mir ne art karte kaufen, aber ansonsten krieg ich hier legal nichts. oder hast du da eine idee?
hab ja auch nicht umsonst gesagt ... :) wenn es funzt kann ich auch was dafuer geben

danke

Un Prince
 
AW: neu hier :)

Wäre noch interessant zu erfahren welchen Resi du hast!?
Dann könnte man dir auch gezielte Infos geben.
 
AW: neu hier :)

Ist das die komplette Bezeichnung,oder steht irgendwo auf deiner Box sonst noch etwas drauf?
Hast du denn einen CI?
 
Zurück
Oben