Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu einsteiger brauch Hilfe... °_°

Biosman2

Newbie
Registriert
6. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute...

Vor 2 Wochen musste ich Umziehen und "leider" Kabel gegen Sat Tauschen.

Jetzt haben wir nicht mal mehr Disney Junior. Wusste nichtmal das, dass zum Pay TV gehört. o_O

Mir wurde dieses Forum empfohlen um mir bei meinem "Problem" zu helfen.

Ich bin (eigentlich) Stolzer besitzer einer VU+ Dou. Weil die ja so viel können soll und durch Linux wohl einiges einfacher wäre... usw usf.

Doch leider sehe ich denn Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte dieses Card Sharing nutzen. Was wohl die einzige Option ist soweit ich das gesehen habe? Doch leider weiss ich nicht wo ich da genau anfangen soll mich zu Informieren.

Was ich an Equipment habe:

VU+ Dou Box
10 Meter Lan Kabel
USB Sticks (Falls die wichtig sind)
Eine 500 GB Platte die noch in die Dou kommt.

Rechner... Fritzbox... Zeit... (Nur noch bis nächste Woche *heul*)

Fehlt mir sonst irgendwas grundlegendes an dieser stelle?!

Durch Android und Smartphones Flashen usw usf. traue ich mir das ohne weiteres zu doch ich brauch irgendwie einen Leitfaden zum durchlesen.

Danke euch an dieser stelle!

Gruß Biosman
 
AW: Neu einsteiger brauch Hilfe... °_°

Smartcard oder CS Partner.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Neu einsteiger brauch Hilfe... °_°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja wenn das wirklich alles so kompliziert ist wie ich das auf denn ersten Blicken gesehen haben wird es wohl darauf hinaus laufen.

Möchte aber vorher überhaupt mal sehen ob sich das für mich Lohnt. Wie die HD Sender so wirken. Wie das bei Regen usw. ist. Mit der Aufnahme der Programme usw.

Nicht falsch verstehen. Ich war 6 Jahre lang treuer Kabel Deutschland Premium Kunde und habe dafür auch Geld bezahlt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist hier z.b genau mit CS Partner gemeint? Gibt es da Listen oder Börsen für?
Welche sind die Schritte die ich vorher genau machen muss um dieses CS überhaupt betreiben zu können?
 
AW: Neu einsteiger brauch Hilfe... °_°

Wer bitte soll daraufhin eine Line bereitstellen? Aus reiner Naechstenliebe vor den Kadi - Mann Jungge. Lies dich ins Thema CS ein. Ich glaube aber nicht, dass sich ein Verrückter findet, der mit einem wildfremden sein Abo teilt.
 
AW: Neu einsteiger brauch Hilfe... °_°

Die Listen würden mich auch interessieren aber ich glaube kaum, dass es sowas hier gibt. ;)
Wenn du CS übers Internet betreiben möchtest ist es wichtig, dass vorallem derjenige mit der Karte eine permanent verfügbare und stabile Internetanbindung hat.
Da sich die IP-Adresse bei einer normalen Internetanbindung laufend ändern, muss hier auf einen DynDNS zurückgegriffen werden: siehe Dyndns.org oder no-ip.info
Im Forum sind viele Tutorials, mit dem du dich in das Thema genau einlesen kannst.
 
Zurück
Oben