Hallo liebe Leute...
Vor 2 Wochen musste ich Umziehen und "leider" Kabel gegen Sat Tauschen.
Jetzt haben wir nicht mal mehr Disney Junior. Wusste nichtmal das, dass zum Pay TV gehört.
Mir wurde dieses Forum empfohlen um mir bei meinem "Problem" zu helfen.
Ich bin (eigentlich) Stolzer besitzer einer VU+ Dou. Weil die ja so viel können soll und durch Linux wohl einiges einfacher wäre... usw usf.
Doch leider sehe ich denn Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte dieses Card Sharing nutzen. Was wohl die einzige Option ist soweit ich das gesehen habe? Doch leider weiss ich nicht wo ich da genau anfangen soll mich zu Informieren.
Was ich an Equipment habe:
VU+ Dou Box
10 Meter Lan Kabel
USB Sticks (Falls die wichtig sind)
Eine 500 GB Platte die noch in die Dou kommt.
Rechner... Fritzbox... Zeit... (Nur noch bis nächste Woche *heul*)
Fehlt mir sonst irgendwas grundlegendes an dieser stelle?!
Durch Android und Smartphones Flashen usw usf. traue ich mir das ohne weiteres zu doch ich brauch irgendwie einen Leitfaden zum durchlesen.
Danke euch an dieser stelle!
Gruß Biosman
Vor 2 Wochen musste ich Umziehen und "leider" Kabel gegen Sat Tauschen.
Jetzt haben wir nicht mal mehr Disney Junior. Wusste nichtmal das, dass zum Pay TV gehört.
Mir wurde dieses Forum empfohlen um mir bei meinem "Problem" zu helfen.
Ich bin (eigentlich) Stolzer besitzer einer VU+ Dou. Weil die ja so viel können soll und durch Linux wohl einiges einfacher wäre... usw usf.
Doch leider sehe ich denn Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte dieses Card Sharing nutzen. Was wohl die einzige Option ist soweit ich das gesehen habe? Doch leider weiss ich nicht wo ich da genau anfangen soll mich zu Informieren.
Was ich an Equipment habe:
VU+ Dou Box
10 Meter Lan Kabel
USB Sticks (Falls die wichtig sind)
Eine 500 GB Platte die noch in die Dou kommt.
Rechner... Fritzbox... Zeit... (Nur noch bis nächste Woche *heul*)
Fehlt mir sonst irgendwas grundlegendes an dieser stelle?!
Durch Android und Smartphones Flashen usw usf. traue ich mir das ohne weiteres zu doch ich brauch irgendwie einen Leitfaden zum durchlesen.
Danke euch an dieser stelle!
Gruß Biosman